Ganz am Anfang im Mittelmeer (Tomb Raider Underworld)

Ich bin grade (erst) im Mittelmeer angekommen und in diesem Raum in einer großen Statue, wo man einen Schalter betätigt damit sich so ein Stein-Kreis dreht, doch leider passiert nichts...
Was muss ich tun?
Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 19:07 von gelöschter User

1 Antwort

Auf dem Boden liegt doch so ein weiteres Rad mit einer stange, genau daselbe das du betätigt hast, diese steckst du in eins der anderen löcher nun musst du noch ein drittes finden, wenn du aus dem raum gerade aus raus schwimmst müsstest du zu einer höhle mit quallen kommen, musst mal schauen. am ende der höhle ist noch so ein stecker den nimmst du mit und steckst in in die letzte übrige öffnung nun kannst du alle kreise drehen, die dunklen felder auf den kreisen müssen in der mitte einen kreis ergeben damit sich die tür öffnet

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:22 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)