sprung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

auch wenn die frage vieleicht schon oft gestellt wurde komm ich damit net klar:wie geht dieser akkrobatik sprung also wo der sich da so abrollt.was muss ich dafür drücken oder können.des einzige was ich dazu weiß is das man 90 ges haben muss.des wars aber dann auch schon.wär cool wenn mir jemand ne erklärung dafür geben könnte.
thx

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 19:42 von T-V-H

8 Antworten

1. Ein Talent was du lernen musst.

2. Er macht es automatisch

mfg Ork2008

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

Bei diesem "Akrobatiksprung" brauchst du nichts besonders machen. Ich weiss nicht, ob du die Sprungtaste umgelgt hast, darum, einfach die Sprungtaste drücken und das war es auch schon. Wenn du beim normalen Sprung landest, steht er ja auf seinen Füssen. Wenn du diese 90 Geschick hast, wird er automatisch sich dann nach jedem Sprung abrollen. Du hast da keinen Einfluß drauf und es gibt auch keine spezielle Taste dafür. Es ist wirklich ganz einfach. Ich hoffe ich konnte dir es ein bischen Erklären. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

jo soweit hab ich mich da auch schon belesen.aber wenn ich die ganz normale sprung taste(also ich hab die standart belegung auf alt links)aber des macht da macht der halt den normalen sprung aber keinen abroller.achja weil ork2008 schreibt des isn talent.wer lehrt mir des?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 17:46 von T-V-H

Du kannst es in G2 nicht erlernen, es geht nur nach Geschick. Ich weiss nicht wie weit du bist, aber wenn du nach Jharkendar kommst und zu den Piraten gehst, triffst du auf dem Weg Malcom. Wenn du nun einige Sachen für die Piraten erledigt hast und erneut dahin gehst wo Malcom war, ist er jetzt weg. Klettere in die Höhle, da sitzt ein Typ. Rede mit ihm und geh dann nach hinten in die Höhle. Springst du in den Schacht, erhälst du einen Akrobatic - Bonus, vielleicht hilft der dir ja. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

ok danke ich werds versuchen.vieleicht hilfts noch zu erwähnen das ich net 90 geschick sonder iwas mit 1000 hab weil ich nen ring immerwieder an und ausgezogen hab.hat das eventuell damit was zu tun?

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:36 von T-V-H

Hmm, da bin ich jetzt überfragt, dass kann ich dir nicht beantworten. Könnte vielleicht sein, weil du es nicht auf normalen Weg gesteigert hast?, ich weiss es wirklich nicht. Tut mir Leid. :o)

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 23:42 von gelöschter User

also da ich als ich das erste mal g2 gespielt hab nicht mit geschik unso vorangekommen bin hab ich gechetet. als ich dann eine tafel gelesen hab wo man gesckik bekommt hab ich das erlernt also wenn ud denn ring anhast musst du glaubich trotzdem nochmal dein gescik steiger. viel spass :o)

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 14:04 von mario5152

jo danke.ich werds einfach versuchen bei dem typen in den schacht zu springen und wenns nicht klappt werd ich mich nomal melden.vielen dank bis hier hin

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 14:34 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)