Ich brauche hilfe bei erkundungsteam zeit (Pokemon - Dunkelheit)

Hiiiiiiiiiilfeeeeee

Ich bin beim alptraum vom azurill kom aba net wieiter könnt ihr mir tips geben biiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 20:11 von lauer

8 Antworten

welches pokemon bist du und dein vater ?

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 20:22 von chrishardy

ich meine partner

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 20:22 von chrishardy

Mein Partner ist Hydropi und ich also der Mensch der zu einem pokemon wird ist Chelast

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 13:35 von lauer

welche attacken habt ihr denn drauf ich bin chris hardy

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:32 von chris1jericho2live3

Hydropi Aquaknarre, Hydropumpe,Wihrpool und noch eine
Chelast Blättersturm, Knirscher, Megasauger und Gigasauger

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 07:32 von lauer

von hydropi würde ich immer wihrpool einstezten bis groudon darin gefangen ist dann hau nur hydropumpge draufn und bei chelast würde ich alle attacken zurückstezten außer blaääterstrum und gigasauger vielleicht kann chelast die attacke knirscher ja uch behalten ps gigasauger ist gut damit es kp wieder zurück kriegt wenn es groudon es fast platt gemcht hat

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 19:33 von chris1jericho2live3

Gruodon?Was hat denn ads mit dem Alptraum zu tun?

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

also ich hat auch nen chelast jetzt ist er ein chelterer und mein partner war pikachu und ich hatte selber probleme. da hilft nur immer wieder versuchen

Antwort #8, 15. März 2009 um 12:17 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)