Rarvafresser (FF 12)

Äh... eine kleine frage. Also wo soll man am besten im Mega-Kristall 256 Monster besiegen das der Rarvafresser erscheint?

Und kann man auch zwischendurch abspeichern, oder muss man das an einem Stück alle 256 Monster killen.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 20:26 von Sora-84

10 Antworten

1. Wenn du speicherst oder den Megakrisch verlässt, dann wird der Zähler an besiegten Gegnern auf 0 zurückgesetzt...

2. mache eine Serie mit den "Lebensverbietenr", dabei wechsle immer zwischen diesen 2 Bereichen, in jedem Bereich kommen ganz viele dieser Gegner:

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/675/1...
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/529/1...

Es ist aber wichtig, das du nicht den Speicherkristall zwischendurch berührst...

Zwar ist eine Serie nicht erforderlich, aber hilfreich, wenn du keine Strichliste führen möchtest...

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 20:42 von taxidriver

Okey Danke. Naj das wird leicht mit 3 Schleufen und Dudli Zauber.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 20:48 von Sora-84

Ich hoffe das du erfolgreich sein wirst...

Es gibt auch noch eine andere Methode, sollten die Lebensverbieter zu stark sein, bei dieser musst du dir ein Gebiet aussuche, in denen viele Gegner namens "Mutter Granate" sind, diese kann man auch leicht chainen, denn wenn sie explodieren, zählen sie als von dir besiegt...

Übrigens hier noch ein 3-teiliges Video, a´ rund 10 Minuten, wie der Exot erscheint, ohne das man 256 Gegner besiegen muss und du eine realistische Chance auf den stärksten Dolch namens "Danjuro" hast, denn dieser wird nur vom Ralffresser hinterlassen, musst nur einwenig Englich können, zur Not sage ich dir auch die Gamebits bei Vid. 2:

http://de.youtube.com/watch?v=xkR12oQImnc
http://de.youtube.com/watch?v=Qje8dYxbLOk&f...
http://de.youtube.com/watch?v=7aFADEAk094&f...

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:06 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke für denn hinweis. Wenn ich das so verstehe 25 Baron erledigen ohne die Schätze aufnehmen. und danach den Rarvafresser aufsuchen.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 12:08 von Sora-84

Genau...

Nur damit der Ralffresser erscheint, ohne die 265 Gegner zu besiegen, musst du wie in Vid. 2 das Areal von den Geistern befreien...

Wenn die Geister durch "Gift" sterben, dann gelten sie nicht als besiegt und der Chain von den Baronen bleibt erhalten...

Hast du das gesamte Gebiet von den Geistern befreit, es darf wirklich keiner mehr da sein, daher laufe das Gebiet ein paar mal ab, dann musst du zwischen diesem und dem anderem Gebiet zonen/wechseln...

Genaue Infos kann dir dazu niemand geben, angeblich erhöhst sich die Chance, das der Ralfresser auftaucht, je länger man zonnt...

Alle 5 Minuten soll man runter gehen und schauen, ob der Exot erschienen ist...

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber jemand hatte zu einem anderem Video mit der selben Methode geschrieben, das man bis zu 8 Ralfresser in einer Stunde besiegen kann...

Ob das erfreulich ist oder eher nicht so gut musst du selbst entscheiden...

Jedenfalls, wenn nach 5 Minuten zonen du runtergehst und kein Ralffresser da ist, musst du ggf. die Sensenmänner Mit "Nihiga" unsichtbar machen warum, das kann ich dir nicht sagen, jedenfalls soll das wichtig sein...

ich habe selbst versucht, mir mal den Danjuro zu holen, hatte die Barone auf der Höchsten Chain Stufe und hatte alle Geister besiegt, über 2 Stunden habe ich nur gezont, alle 5 Minuten war ich unten und habe gehofft, das der mal auftaucht, doch der kam nicht...

Vielleicht hast du ja mehr Glück...

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 12:44 von taxidriver

Mit Elimini oder Tot geht es auch nicht oder? Naja dann versuche ich mal. Ein ganz Grosses DANKESCHöN.

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 15:44 von Sora-84

Nein, mit Elmini und Tod wird der Chain neutralisiert, sie müssen durch Gift sterben...

Ich weiß deine Dankbarkeit sehr zu schätzen, ich hoffe du wirst erfolgreich sein und den Danjuro dein eigen nennen können...

Ich weise dich nochmals darauf hin, solltest du die Gamebits in Vid. 2 auf deutsch benötigen, dann werde ich dir sie gerne geben...

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 16:34 von taxidriver

Na wenn du so net Fragst sag ich nicht nein wegen dem Gamebits in Vid.2.

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 17:56 von Sora-84

Ok, hier.

1. Chara:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gefährte mit TP unter 50%----Vigra
Gegner im Zustand Vallum----Bannga
Einen Gegner----Schlafga
sich selbst----Analyse

2. Chara:

Einen Gefährten----Schutzengel
sich selbst----Ener
Gegner mit TP über 10.000----Vigra

3. Chara:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gefährte mit TP unter 60%----Vigra
Einen Gegenr----Schlafga
Gegner mit TP unter 10.000----Toxikum

Wenn du allen Charas das Accessoire Dubli Kette anlegst, dann kannst du dir die Dubli Gamebits schnecken...

Ich empfehle dir, das du nicht wie der im Video den Kamikaze spielst und 3 Geister an die hengen hast, sondern diese einzeln zu besiegen, da hast du einfach mehr Übersicht...

Laufe immer in kleinen Schritten und wenn ein Geist erscheint, bleibe sofort setehen und besiege diesen, befor du weitergehst und dich um die nächsten kümmerst...

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 19:11 von taxidriver

Ich sitze schon seit Stunden an dem Ding dran. Und der lässt einfach diese Goldene Medallie nicht fallen. Aaaaahhhhhhhhh
I = Ich
K = Krieg
E = Ein
A = Anfall

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 23:31 von Sora-84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)