Hilfe! (The Dog Island)

ich brauche eure hilfe denn ich muss jetzt gerade gegen das skelett da kämpfen in dern kunka ruine ... aber ich weiß nich wie ich es besiegen kann und ich weiß nicht was die platten da bedeuten ? kann mir einer sagen ... ob mann da draufspringen muss und wenn ja in welcher reihenfolge . ?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 20:30 von sabselaiiin

2 Antworten

Hallo!
Wenn du schon dort bist, kannst du mir helfen?
Ich weis nicht, wo der Kaiserkäfer ist, und ich brauche das.
Hilfst du mir?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 21:02 von Barni01

Ich erklär dir mal, wie man das Skelet besiegt.
Jedenfalls erstmal keine panik!
-Schnüffel ,und du wirst sehen, das dich der geruch zu einem der schalter führt. spring dann darauf.
-widerhole das, und du müsstest dann auf jeden schalter gesprungen sein.
-als letztes, ist der schalter in der mitte.

also soweit weiß ich das noch. ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich denke mal ich habs dir richtig erklärt.
Viel Glück!

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:10 von Peanut94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)