assi, lvl, problem (Flyff)

hi
ich hab einen aoen assi auf lvl 32.
ich weis aber nicht wo mit ihn lvln soll.
die komischen kisten sind zu schwachund die rock muscle sind zu weit auseinander für einen aoen

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 20:36 von martinmartin

6 Antworten

oh man...
dann geh zu den pommes, den cardpuppets oda nach darkon zu egal welchen mobs

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 22:56 von gelöschter User

@ daskleinefragezeichen: aba sonst gehts dir gut !? die "pommes"(sind totemias zur info :P)sind 38-39,die cardpuppets 40-41 und die lowesten in darkon sind 52... wie soll er die als AOE killen?
da muss er sich ersma 5fs vorher suchen weil er sonst 100% verkackt...(aoe bleibt so ca bei seim lvl weil die ihn sonst killen) -.-

geh zu den bucrows oda hobos(bei hobos auf passen die...ich glaube... small machen fernattacken also die net angreiefn (fernattacken sind kacke für aoeler^^)

bucrows = lvl 33-34
hobos = lvl 35-36

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 13:17 von todesmann

todesmann... boahr... was kann ich dafür wenn du deine chars verstattet hast und kein gutes eq hast?

ja toll weil ich 3.5 jahre net mehr bei den "totemias" gelevelt hab, ausserdem weiss ich wie sie heissen nur weiss ich net ob er es weiss -.-
und als Aoe soltle man net nur ordentlich Sta gestattet ham man sollte auch Stams+11 oda+9 ham die kriegt man für 450m.
und wenn ich ma dich nachahmen soll... die "lowesten" heissen Leyenas und sind lvl 51.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 17:28 von gelöschter User

also bucrows sind keine gute idee da die mehr als doppelt so viel hp haben als Rocks...
und hobos haben auch einen komischen spawn der selbst für 1o1 klassen nervig sind ( ich lass die eigl. immer weg wenn ich mal nen neuen cha mach )...

geh doch einfach zu den normalen rocks (die roten) der spawn ist relativ groß und gut zu aoen...


...

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 07:45 von P-DoGGy

haha xDD

ey sry aba ich lach mich echt über dch schlapp "daskleinefragezeichen" :D:D:D

es hat ja auch jeder aoe assist mit LVL 32 (!) chon stams +11 ;D;D

ich muss dich leider enttäuschen es sind net alle so wie du (anscheinend) und kaufen sich 5k gps und vk'n die dann ig ö.ö

außerdem was soll er bitte für ein eq haben um mit lvl 32 (!) zu 51 zu gehen ö.ö Knuckle +10,Schild +10,Set+10,Stams +11,Plugs +12,Gore +7 !?!?!

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:51 von todesmann

ja genau so.
und ich bin net son nap und kauf mir gps -.-

mit nem gutenm 30er set+5 oda +6 schafft man die locker.
und.. jez haltet doch einfach mas maul das is abgeschlossen, egal wieviele mich jezz noch diskriminieren oda beleidigen ich enthalte mich, tschüss gute nacht

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)