die wolkenversammlung-wasserraum (The Hobbit (2003))

ich bin im wasserreum weiß aber nicht wie ich, nachdem ich den ersten schalter bedient habe und auch alles am laufen hab, wie ich zu dem anderen schalter auf der plattform daneben komme. da ist zwar so ein seil, aber ich schaffe es nicht, daran zu springen. kann mir jemand helfen? danke schon mal

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:03 von megacool

2 Antworten

warst du schon in dem Raum mit den Zahnradern und dor t das band eingesetzt und wenn du das gemacht hast must du in die schmiede und dort oben diese gondel da nehmen dan kommst du da vorbei und kannst drauf springen

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:04 von Tungil

Ja, das eine Zahnrad braucht den Zahnriemen aus der Haupthalle, sonst kommmt der Aufzug nicht in Gang. Wenn der in Gang ist, musst Du mit ihm quasi einmal ganz rum fahren und dann auf der zweiten Plattform abspringen. Runter kommst Du über die Kette, die sich bis zum Boden verlängert.

Antwort #2, 25. April 2009 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)