akt4 dienstmädchenoutfit (Detektiv Conan - Mirapolis)

in akt 4 soll ich zuerst befragungen einholen und wenn dann die szene mit utako in ihrem zimmer gezeigt wird (mit dem schlafmittel) soll ich auch noch ne dienstmädchenuniform finden! wo ist die denn? oder wenn soll ich danach ansprechen/hingehen?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:36 von fullmoon1

25 Antworten

sry ich mein des kostüm, des verloren gegangen ist. wo ist das denn?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 11:11 von fullmoon1

die dienstmädchenuniform musst du nich suchen, sondern das kostüm von diesem kyoichi^^, aber mehr weiß ich auch nich, weil ich häng auch im 4.ten akt und mir fehlen noch 2 hinweise damit ich den ersten fall dort abschließen kann...

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

ich hab alle hinweiße aba mir fehlt dieses kostüm

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 13:52 von fullmoon1

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
wennde was weißt meld dich oda wennde hilfe bei den hinweißen brauchst

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 13:54 von fullmoon1

wär cool, wenn du mir bei den hinweisen helfen könntest^^

ich versuch dir dann auch mit dem kostüm zu helfen

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

ok also es gibt noch nen hinweis im 10F und zwar ist des der wäschekorb/ständer an dem moe vorher schon ma stand und meinte das sie sie lacken noch net gewechselt hätte den musste sozusagen ansprechen^^
und wennde mit utako gesprochen hast (mit dem schlafmittel) dann mussde ran ansprechen

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 16:38 von fullmoon1

Jetzt sind wir schon zu dritt^^
Habe eigentlich soweit auch alle Hinweise gefunden aber ich kann das Kostüm einfach nicht finden. Wenn ich was finde, sage ich bescheid ;)

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 20:29 von Shark08

den schlafmittel hinweis hab ich schon^^
aber danke für den andern, bin schon 20-mal dran vorbeigerannt und nix gemacht^^

ich such jetz dann mal, ich meld mich wieder sobald ich was hab^^

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

ne wennde den schlafmittelhinweis hast mussde mit ran sprechen^^die sagt dann was über utako.
hurra wir sind drei leute und keiner findet des kostüm^^

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 21:05 von fullmoon1

ich denke, dass des kostüm wo versteckt sein muss aba ich hab schon alle zimmer gecheckt und da war nix...
seid ihr im 11F ins zimmer von mori gelangt?

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 22:14 von fullmoon1

Man bekommt dann auch noch eine weitre Info in dem Raum von Ran, nachdem man das Schlafmittel gefunden hat (oder ich habe ihn zuerst übersehen :D).

Das Kostüm muss 100%ig versteckt sein, steht ja auch im Notizbuch.

Aber bis auf das Zimmer von Mori habe ich noch nichts gefunden. Dort komme ich auch nicht rein, aber ich glaube auch, dass man den erst betreten kann, wenn man das Kostüm hat.

Werde gleich mal weiter suchen, irgendwo muss es ja sein.
Ich sage bescheid, wenn ich was finde.

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 13:27 von Shark08

und ich hab´s gefunden^^
ihr müsst ihm hof suchen, da findet ihr dann eine tasche an einer hecke hängen, das ist das gesuchte "kostüm"^^
das is der letzte hinweis und ihr müsst nur noch kombiniern^^


danke euch beiden für´s helfen bei den hinweisen^^

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

danke für die antwort^^
da sucht man die ganze zeit des hotel vo unten nach oben ab, und wo ist es...im hof...^^;

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 15:06 von fullmoon1

Vielen Dank^^
@ fullmoon1: Nur das Hotel? Ich habe auch noch den ganzen Bereich mit den Spielen von oben bis unten abgesucht xD

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 18:15 von Shark08

da war ich einmal um noch nach hotelzimmern zu suchen...>.>

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 18:21 von fullmoon1

war nur zufall das ichs entdeckt hab^^

aber bitteschön kein problem^^
ich sagte ja ich meld mich sobald ich was hab ;)

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

des is auch gut so weil ansonsten hätten wir wahrscheinlich erst in ner woche rausgefunden das es noch so was wie nen hof gibt^^

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 21:40 von fullmoon1

Hey weiß einer wo der kerl mit ayumi hingerrant ist und wie ich durch das tor unten im keller komme? hänge da nämlich echt fest und weiß nich wie ich weiter komme -.- bin nämlich fast fertig >.<

Antwort #18, 03. Februar 2009 um 21:58 von MrFrosty

wo findet man das schlafmittel?

Kann mir jemand helfen?

lg

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 22:04 von Frezzys-Baby

@MrFrosty: Am Eingang links ist ein Kontolpult. Dort musst du erneut das PW: Utako eingeben. Danach kommst du durch das Tor.

@Frezzys-Baby: Das Schlafmittel steht auf dem Tisch im Nebenzimmer von Utako (12 Stock)

Antwort #20, 03. Februar 2009 um 22:10 von Shark08

Habe es vor ein paar minuten gefunden :). Danke dir trozdem! Weisst du zufällig was ich als nächstes machen muss? Ich schätze mal ran besuchen und dann?

lg und danke

Antwort #21, 03. Februar 2009 um 22:23 von Frezzys-Baby

jupp genau und hinweis suchen und kostüm finden

Antwort #22, 03. Februar 2009 um 22:27 von fullmoon1

also jungs und Mädels ohne euch währe ich nur halb so weit schön währe wenn ich nun noch das ende erleben könnte .. kommr gar nicht erst zu der szene mit dem schlafmittel habe alle drei mal befragt und kommr nicht weiter watt für ein leben

Antwort #23, 05. Februar 2009 um 23:44 von lythannde

Ich hab irgendwas vergessen, denn ich finde die Tasche nicht...
Wieviele Hinweise braucht man, bis man die Tasche im Hof findet?
Ich such schon seit über einer halben Stunde und hab alle schon 3 mal gefragt oO"

Antwort #24, 08. Februar 2009 um 17:48 von _Shana

Auf dem Hof ist im Garten 1 Gang. Wenn du den betrittst kommt die Meldung mit der Tasche Automatisch.

Antwort #25, 10. Februar 2009 um 20:25 von saver05

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)