Gast Charaktere (KH 358/2 Days)

So, nun bin ich mal mit einer Frage dran. Also wie ihr sicherlich schon wißt, bereist man in Kingdom Hearts 358/2 Days, verschiedene Disney Welten, wie bei Kingdom Hearts II. Jetzt zur Frage: Denkt ihr das in manchen Welten Gast Charaktere vorkommen werden, die beim kämpfen mitmachen? Also wie Zum Beispiel Aladin aus Agrabah oder Jack Skellingotn aus Halloween Town. Ich habe schon einen kleinen Video gesehen, wo Biest vorkommt, aber ich habe noch nie in einen Gameplay Video gesehen, das man mit denen kämpfen kann. Also ich denke das die Charaktere zu den Welten nur kurz vorkommen und dann aber nicht in den Kämpfen dabei sind. Man hat ja die Organisation Leute als Gehilfen, also braucht man die Gast Charaktere aus den Welten (Wie z.B. Aladin) nicht. Damit ihr die Frage besser versteht: Denkt ihr das man außer den Organisation Leute, auch Leute aus Welten spielen kann, wie zum Beispiel Aladin aus Agrabah? Was meint ihr so?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:49 von Ventus

12 Antworten

alos ich denke nicht,dass man Aladin oder so als partner hat, weil du ja dann böse bist...
in einem meiner links den ich dir gezeigt hab,läuft Xaldin mit Roxas in Beasts Castle rum.ich denke nur Organisationsmitglieder sind partner von dir.Xaldin ist ja der Feind von Beast, also warum solltest du dann mit Beast zusammenspielen...^^
ich denke eher,dass sie dann Endgegner sind.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 13:52 von Fu3ball

Böse sagst du...aber in einen kurzen Video Vorschau hat man gezeigt, wie Roxas und Xion von einen Herzlosen angegriffen wurden und Biest sie dann gerettet hat. Also als Partner werden die auf jeden Fall nicht vorkommen, aber ich frage mich, was solche Charaktere dann in diesen Spiel für eine Rolle spielen. Also als Endgegner kann ja sein, aber warum hat der Biest die beiden gerettet, oder geholfen, wenn er doch der Endgegner ist bzw. zu Bösen gehören soll ^^

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:03 von Ventus

also ich hab das video gesehen und da sieht es so aus,als ob das biest den herzlosen nur besiegt hat,um selbst gegen Roxas zu kämpfen.außerdem sah er dabei nicht besonders freundlich aus und das Biest hasst doch auch die herzlosen...
also ich glaube weiterhin,dass die Organisation in die Welten geht um Mist zu bauen.warum sollte das Biest der Organisation helfen?das ist extrem unwahrscheinlich, dass das Biest zur Organisation gehört...

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:36 von Fu3ball

Da hast du Recht, Das Biest sah ziemlich aggressiv aus, eigentlich wie immer. Organisation Mitglieder die in Welten Mist bauen...hm, glaube ich eher nicht, ich glaube eher das sie dann in den Welten bestimmte Sachen oder Missionen erfüllen müssen und nicht durch die Welten reisen und scheiße bauen. Vielleicht hat er ja nur Roxas und Xion geholfen, weil er zum Beispiel weiß, das sie nicht so "böse" sind, wie die anderen Organisation Mitlglieder. Oder vielleicht hat Roxas und Xion ihm davor geholfen und er wollte ihnen auch helfen...Also bei solchen Sachen, kann man sich viele Sachen bedenken. Zum Beispiel bei Agrabah, glaube ich nicht das dann da Aladin der Gegner ist, weil Roxas sich mit den Dschinni anfreundet und der Dschinni ist ja auch Aladin's Freund. Sorry aber, ich habe nicht gesagt das der Biest zur Organisation gehört. Natürlich wäre das Schwachsinn! Ich habe mir schon richtig Gedanken drüber gemacht, was für eine Rolle jetzt diese Charaktere aus den verschiedenen Welten spielen...Ich hoffe das dieses Monat noch neue Scans kommen oder neue Trailer und endlich mal paar Klarheiten, womit die uns bestimmt Sachen erklären ^^ Ich hab's nämlich nicht nur vom warten satt, sondern auch von diesen ganzen Fragen die ich habe, die aber ungelöst bleiben, weil man nix vom Spel weiß...Es gibt so viele Fragen und viele bleiben auch ungelöst. Erst wenn das Spiel draußen ist, werden diese ganzen Fragen automatisch beantwortet ^^

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:17 von Ventus

ja, mit mistbauen hab ich ja gemeint missionen erledigen und so...
in dem punkt lassen wir uns am besten überraschen, findest du nicht auch?
ich hab das mit "das biest gehört zur organisation" nicht gemeint^^ich hab damit gemeint, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass das biest auf der seite der organisation ist.
am besten wir lassen uns überraschen^^(ich kann es nicht oft genug sagen)^^

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:53 von Fu3ball

Mist bauen hört sich komisch an und irgendwie kindisch. ^^ Ach soo jetzt versteh ich, also ich denke auch das Biest nicht mit der Organisation kooperiert. Ich lass mich gerne überraschen, aber lange warten hasse ich, bin nämlich sehr ungeduldig ^^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 18:40 von Ventus

ich weiß,dass sich "Mist bauen" komisch anhört aber soll ich lieber "Scheiße bauen" sagen, kann ich auch machen^^
ja mich regt's auch voll auf aber was soll ich machen... is halt so...aber ich hab schon oft auf spiele gewartet also werd' ich das auch locker schaffen^^

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 19:15 von Fu3ball

Na ja ist jetzt egal ^^ Bei mir war es noch nie so schlimm auf einen Spiel zu warten, wie bei diesen KH ^^ Also na ja warten muss man halt zurzeit und werde ich auch tun.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 19:40 von Ventus

warten wirst du wohl müssen, wie wir alle auch...

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 20:13 von Fu3ball

Also das Biest wird wohl irgendeinen Grund dafür haben-was ich vermute:es wollte nicht dass sich Organisations-Mitglieder weiterhin auf seinem Grundstück befinden auch wenn sie nur Herzlose vermöbeln wollten.
Aber wegen dem Mist bauen zum Beispiel sieht man ja auch in einem Video wie Roxas das weiße Kaninchen aus Alice Wunderland entführt.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 14:12 von kingdomheartsfan12

vieleicht bekommt man ja die bösen als kumpanan zbs. die reist nach halloweentown und machst was oogi findets tool und hilft dir wär doch cool

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 17:51 von Oloei

ich denk mal das roxas den anderen orga 13 mitgliedern helfen muss z.B. Xaldin im beast´s castle ( wie in kh2 mit der rose nur in kh2 wird nur xaldin gezeigt )

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 18:23 von Wastememory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)