Witch killen (Left 4 Dead)

Wie kann man am besten eine Witch killen, ohne, dass sie auf einen losgeht und Schaden zufügt?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:54 von I(n)dy

14 Antworten

Um eine Witch effektiv zu töten, sollten sich alle Spieler in sicherer Entfernung um sie herum aufstellen. Jetzt wird die Witch mit einem Molotov-Cocktail aufgeschreckt und von allen Seiten gleichzeitig beschossen. Vergess dabei nicht, vorher die Taschenlampe auszuschalten, da die Witch sonst zu früh auf dich aufmerksam wird.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 22:28 von NARUTOFAN555

hmm..
die beste methode für mich ist :
nimm die automatische schroot
geh ganz nah zur witch und verpass ihr gleich mal so 6 headshots
(du musst direkt vor ihr stehen so paar millimeter von ihr entfernt )
dann is sie sofort tod
zumindestens bei einfach =)
müsste bei den anderen auch gehen
(also bei nem anderem schwirigkeitsgrad )

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 10:12 von Kulty

Werf einen Molotov Cocktail auf sie und sie rennt schreiend rum und verbrennt. Einfach genial xD
Aber du solltest aufpassen, dass sie dir nicht zu nah kommt, sonst könnte das Feuer auf dich übergehen.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 14:12 von Elementic

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Son quatsch...Auto- Shotgun, hochkommen lassen und sofort dreimal aufn kopf schießen, ende

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

Cool cool :D

OK, noch kurze Frage:
Für den Erfolg den Tank ganz alleine zu killen, wie bewege ich die anderen drei Helfer dazu, mich den Tank alleine killen zu lassen?

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 19:58 von I(n)dy

hmm...
das ist eine gute frage
ich habe das mit einem kumpel hinbekommen
hab mit ihm zu zweit gezockt bin weit vorgerannt und dann hab ich den tank mit der auto-shootgun gekillt =)
er hat meine leute blokiert

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 21:11 von Kulty

Stell ich mir schwierig vor...
Alleine n Tank zu killen, stell mal vor der macht die Außer Gefecht, bis Verbündete das sind, ist einer von euch tot, Du oder der Tank eben...
Hab schon 31 Erfolge, fehlen nur noch paar schwierige...

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:13 von I(n)dy

ich habe fast auch so viele =)
ja das musst du dann machen wenn du auch genug platz hast
ansonsten rennst du gegen eine wand und er killt dich

sonst noch was =)?

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 21:16 von Kulty

Ehm...
*nachdenk*
Es sollte ja mal einen Screamer geben, warum wurde der denn rausgenommen und durch den Boomer ersetzt`?

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 21:30 von I(n)dy

hmm das is auch eine gute frage
worauf ich leider keine antwort habe
vllt. kommt der wider rein
es sollen demnächst ja neue maps kommen und dazu
evtl auch neue gegner oder halt einen neuen

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 21:36 von Kulty

Irgend grund wird es bestimmt geben, warum der weg ist... deswegen glaub ich nicht, dass er wieder reinkommt, weil wegen USK bestimmt oder sowas...

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 21:49 von I(n)dy

hmm
kann ich mir nich vorstellen wegen usk in amerika is doch nahezu alles erlaubt was die spiele betrifft

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 22:31 von Kulty

Alter, fast jede Antwort von dir beginnt mit hmm :D

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 21:22 von I(n)dy

hmm...
du hast recht :D

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 08:34 von Kulty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)