Level 7 (Wario Master of Disguise)

Brauche dringend Hilfe in Level 7 habe diese Short und den Zusatz für Käptnwario aber komme da einfach nicht weiter irgendwie führt da kein weg aus der Lava raus bzw weiter!?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 22:36 von Lenchen7952

8 Antworten

Bei der Truhe in der Lava, wo die Höllitosen-Hotpants drin waren, kann man die Steine über dem Ausgang mit Käptn Warios Torpedos wegballern. Diese Lavafontäne schießt andauern über die Steine. PS: Ich hatte da selbst Probleme. Dann hatte ich vor Wut ein paar Torpedos abgeschossen und plötzlich waren über dem Ausgang ein paar Steine weg.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:57 von Schattenkiller5

Oh danke schön was wut so alles bezwecken kann :-) Werd das direckt ma ausprobieren!

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 20:24 von Lenchen7952

Ja, manchmal ist so ein Wutanfall recht nützlich. Und nachdem ich sah, dass man die Steine wegschießen kann, war meine Wut äußerst schnell verflogen.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:01 von Schattenkiller5

Ja habs jetzt auch bis zum entgegner geschafft aber jetzt häng ich da :-( !Wäre schön wenn du mir da auch noch helfen könntest weis net wo ich die steine hin setzen muss um dieses bändchen zu zerstören!?

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 21:57 von Lenchen7952

Welchen Endgegner? Den vom Vulkan oder den allerletzten Endgegner aus den Gärten? Und was für ein Bändchen?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 18:36 von Schattenkiller5

Der von dem Vulkan da is ja so ein gesicht was bomben ausspuckt und wenn man die in seine Augen boxt kommt ne toillette raus und man muss dann mit dem zeichner wario das stimmbändchen (oder was es auch is) zerstören nur irgendwie klappt das net!?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:56 von Lenchen7952

Ach so. Du musst dann mit Künstler Wario einen von diesen "Hundehaufen" machen, sodass dieser gegen das Stimmbändchen läuft. Dann kommt eine Stange mit Herz dran aus dem Gesicht raus und du musst das Herz kaputt machen, indem du ein paar Mal draufspringst.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 21:13 von Schattenkiller5

woist der zusatz für kätnwario

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 14:41 von kirbylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)