Pokemon trainieren... (Pokemon Perl)

Ich bin jetzt vor der Pokeliga aber meine Pokemon sind noch viel zu schwach dafür.(sind alle ungefähr rund um Level 50)Mir ist es aber zu anstrengend dass ich für 1 einziges Level schon gegen mindestens 5 andere Pokemon kämpfen muss.Gibt es einen anderen Ort wo ich meine Pokemon besser trainieren kann als in der Höhle vor der Pokeliga?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 08:15 von Eva11

5 Antworten

wenn dir das zu lange dauert hastv du pech gehabt da musst du durch
du kannst auch immer die pokemon liga reingehen und so weit kommen wie du kommst (ohne beleber etc. einzusetzten ) das ist auhc ein gutes training .
aber bevor du das machst musst du alles geld ausgeben damit du kein geld verlierst wenn du verlierst .
schreib mir mal dein team (mit attacken)per pn
villeicht kann ich etwas dran verbessern

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 15:21 von Zocker-Stan

zocker-stan hat recht immer wieder liga machen am schluss haste pkm mit lv 70-80 ;)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:53 von gfade

Was is pn?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:33 von Eva11

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab da auch ein paar Wochen für gebraucht. Sei einfach fleißig und trainiere täglich 5-7 level bei einem Pokemon.
Du kannst auch gut dein Elektro-Pokemon auf dem Meer zur Pokemonliga traineren (falls du eins hast).Würde dir Raichu empfehlen.
Wenn deine Pokemon level 60 bis 65 sind kannst du die Pokemonliga mit einer guten taktik und etwas Glück schon schaffen.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:23 von kuli96

PN = Persöhnliche Nachricht

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 09:54 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)