4.Fragen / 4.Erfolge (Lego Star Wars - Saga)

Moin Gamers-Kollegen,
ich brauch mal Hilfe bei folgenden Erfolgen, also wie ich diese bekomme. Hier die benötigten Erfolge:

1. Harmlos? (Deaktiviere mit R2D2 5 Droidikas) Klingt ja recht einfach, habe bestimmt schon 20 Stück ausgeschaltet, aber nicht passiert?! Also die Dinger haben ja ein Schutzschild und sacken in sich zusammen wenn Sie ausgehen... Oder muss ich da nochmehr machen?

2. Lass den Wookiee gewinnen (nehme anderen Charakteren 25 Waffen ab) Wie entwaffne ich denn andere Charaktere?! Hatte das bei Indiana Jones schon Probleme! :-)

3. Erdhörnchen (Treibe den Steinzähler in die Höhe) Was ist denn damit gemeint?!

4. Modeverrückter (Trage alle Kopfbedeckungen) Habe das Spiel schon zweimal durch und bin der Meinung, das ich alles schon aufm Kopf hatte... Oder gibt es da noch ein Hut-Versteck oder Trick?!

Besten Dank für eure Antworten. Und falls Gegenfragen sind, einfach drauf los...

MfG Backen82x

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 08:26 von Backen82x

3 Antworten

Okay, Nummer 4 hat sich erledigt... Aber was ist mt dem Rest?! Kommt schon Leute... :-(

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 22:23 von Backen82x

Zu Frage 1. Da musst du einfach die B-Taste drücken bist die halt so zusammen fallen, bei mir hat das so geklappt. Zu Frage 2. Ich glaub die X-Taste drücken wenn Wookiee auf einen Charakteren zuläuft.
Zu Frage 3. Da musst du halt so viel Geld sammeln wie es geht das sind glaub 3 Milliarden.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:12 von JLS13

1. ich habe einfach 2 droidekas so lange deaktiviert, bis ich den erfolg hatte.
2. du musst auf sturmtruppen zulaufen und dann vor ihnen die x-taste drücken.
3. ich glaub eher dass das 4 milliarden sind. aber mit 3860-facher (glaub ich) punktezahl geht das dann schon schnell.

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:20 von pat222

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)