mision 13 (CoD 4 - Modern Warfare)

hy luete ich habe ein problem wenn man ja zrakus sohn jagen soll und ihn gefsngen nehem wie macht man das ich habe alles probiert bitte schlle antwort thx

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 09:21 von marcelb

9 Antworten

Du kannst ihn nicht gefangen nehmen, er tötet sich in jedem Fall selbst.
Wieso stellst du überhaupt so eine Frage? Hast du nicht gemerkt das die Story trotzdem weiter geht?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 12:23 von Froppa

und das mit einem headshot warum spirngt er nicht vom dach runter were schmerzloser xddddddd

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

vielleicht hattew er angst vor einem schlechten gewissen während der flugphase und er hätte es sich noch ma anders überlegt; und auch deswegen, weil er vielleicht gar nicht tod gewesen wäre!?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ein Kopfschuss ist mit Sicherheit schmerzloser und geht schneller als ein Sprung vom Dach. Vor allem wenn man das Kleinhirn trifft, dann merkt man gar nichts.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 10:07 von Froppa

ich finds lustig wie bei spieletipps immer ein thema zum anderen führt xD

z.B hier : jemand fragt etwas über eine mission und einpaar antworten später diskutiert man was schmerzloser wäre ein stuz vom dach oder ein headshot :P

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 15:08 von Call--of-Duty-Freak

das sturtz vom dach war nur ein schertz aber trozdem were es geil gewesen wenn er vom dach gesprungen were genau auf die probela vom heli

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

mhh bei einem kopfschuss hört man da eigentlichlich noch den knall?

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 21:51 von gelöschter User

Nein weil die Kugel schneller eintrifft als man bemerkt dass es einen Knall gegeben hat.

Trotzdem wäre cool gewesen wenn er vom dach gesprungen wäre.
Ich glaube dass das auch nicht merkt genau so wie beim schuss?
Oder?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 16:32 von GOD-OF-WAR

ihr seit doch assis.Ich hätte ihn am liebsten selbst erschossen.^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 12:44 von Fraevler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)