pokeliga (Pokemon Perl)

welche pokemon sind am besten dafür

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 10:04 von SvenSos

10 Antworten

Die wo über dem 70tem Levle Sind! Typ ist vonn allen verschieden Gegen Syntia giebt es keinen Lieblings Typ!

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:32 von GAMer144

Brutalanda
Tornupto
pottrott
milotic/impoleon
zwirrfinst
das lezte hab ich vergessen
wenn du die attacken auch wissen schrieb mir ne pn

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 15:18 von Zocker-Stan

Er meint wahrscheinlich fürs erste mal!
da ist meine Meinung:
Panferno:Nahkampf, Flammenblitz, Donnerschlag, Strauchler
Roserade:Gigasauger, Spukball, Sondersensor/ Hyperstrahl/ Kraftreserve, Matschbombe
Knackrack(ev´s auf Init):Drachenklaue, Erdbeben, Schwerttanz, Steinkante
Palkia:Surfer, Raumschlag, Donnerblitz, Feuersturm
Staraptor: Sturzflug, Aero-ass, Nahkampf, Ruckzuckhieb
Mindestlevel ist 50, wenn du mindestens ein x-tempo hast.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok svensos wenn du fürs erste mal meinst nimm das von anti-legi09
aber behalt dir meins für ein späteres team im hinterkopf das ist nähmlich fast unschlagbar

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 15:53 von Zocker-Stan

Chelterrar:Erdbeben Gigasauger Steinkante Eisenschweif
Golking:Kaskade Lawine Surfer egal
Galoppa:Flammenwurf Sprungfeder egal egal
Staraptor:Fliegen Nahkampf Bohrschnabel Aero-Ass
Gengar:Matschbombe Tiefschlag Spukball egal
Palkia:Erdkräfte Draco Meteor Donnerblitz Fokusstoß

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 17:30 von missmagic

1.Eisenschweif ist sch****
2.Chelterrar sollte so sein:
Holzhammer, Erdbeben, Steinkante, Synthese
3.Bojelin(!) sollte es dann am besten als wasser-poki sein!
4.Staraptor mit Bohrschnabel is doof, denn es hat ohne Sturzflug einfach nicht genug Angriffspower.
5.Wo soll man Gengar schon so früh herkriegen?
4. Das mit Palkia ist nicht dein Ernst, oder?!?

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 17:44 von gelöschter User

Ehmm RUHE jetzt Leute meine pokis waren alle level 45 o.O und ich hab diese Pokeliga Durchgebracht -.-

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 19:20 von minamiolo

@missmagic : dein team ist wie soll ichs sagen sch**** cheltertrar würd ich auch nicht als physischen sweeper benutzen sondern als halb halb also steinkante und gigasauger weg und dafür tarnsteine und Syntese rein
wenn man schon schlechtes wasserpoki nehmen will dann wenn schon bojelin oder gastrodon
staraptor mit 3 flug attacken ist auch schlecht aber mit staraptor kenn ich mich nicht aus weil ich es nie in meinem team hatte ^^
aus galloppa kann man zu diesem zeitpunkt nicht viel mehr machen
gengar sollte die attacken finsteraura Hypnose Traumfresser und Spukball können
und Palkia ist übels sch****
was willst du mit einem spezialen angriff palkia und draco-mateor? ? ? einmal draco-meteor und palkia ist volökommen nutzlos weil die attacken nichts mehr abziehen
Palkia hatte ich zu dem Zeitpunkt so : Surfer Lake Drachenpuls Drachenklaue
ich weiß das das schlecht ist aber besser als deins da ooben

@ anti-legi09 : um gengar so früh zu kriegen braucht man einfach nur einen guten kumpel dem du das alpollo (welches du vorher im spiel mmit irgeneiner tussi gegen ein pokemon eingetauscht hast )schicken kannst und und der es dir dann als gengar wieder zurückschickt .

@minamiolo : es ist keine kunst die pokeliga auf 45 zu machen wenn man viel geld hat kann man sich ja viele belber und topgenesungen kaufen
aber es ist eine kunst seine pokis schon bei arena 6 auf 45 zu haben und dann ohne viel geld auszugeben die liga schafft

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 09:53 von Zocker-Stan

achso^^
leider trägt das Alpollo ja Ewigstein...

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 14:08 von gelöschter User

ich habe die liga hauptsächlich mit panferno knackrack und elevoltek durch gezockt

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 13:34 von Donmania-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)