Komme nicht weiter, Unterwassertempel- Schiffswrack...? (Onimusha 3)

Bin jetzt bei dem Schiffswrack dort gibts einen Raum, wo man Ako durch die Zeit schicken kann.
Und dort sind Türen, und wenn man die anklickt steht immer nur: das es nicht erreichbar ist und oben ein Raum ist.
Ich habe im gleichen Raum eine "gelbe Scheibe" gefunden in einer Truhe,aber ich kann sie nirgents einsetzen, egal ob Zukunft oder Vergangenheit.Hab Sie Ako mitgegeben abder, der andere kann a nix öffnen.
Was ist der Unterschied, zwischen den deiden Orten, außer der Zeit.Ist es egal ob man Sachen nur in der Zukunft oder Vergangenheit macht...?

Bedanke mich schon mal im voraus, Lg Vicky

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 12:32 von Vicky23

2 Antworten

Die gelbe Scheibe musst du zu Jaques in die Vergangenheit schicken.
In der mitte in dem Raum, wo man Ako durch die Zeit schicken kann, ist eine art grosse Vase, die von Laternen umgeben ist.
In jeder Laterne brennt eine Flamme (alle Flammen haben verschiedene Farben) und die gelbe Scheibe muss in die Laterne eingesetzt werden, in der die gelbe Flamme brennt.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:24 von Sorrow-Rick

Danke für die Antwort, hat super funktioniert, doch danach wirds noch schwieriger, ich muss bei den einen, ein rotes Horn finden, und der andere, einen Blaun Kopf oder irgentwas ähnliches.

Die Türe bekomm ich noch immer nicht auf, der eine hätte Elektrizität-Pfeile kann aber nicht rüber weil ein Wasserteich den Wegverspert und raufschwingen kann ich mich nicht.

Dann muss ich eine rote Tafel/Buch suchen, habs scho, komme aber nicht rauf weil dieser nicht schwingen kann und nicht mit Pfeiln etc. schießen kann...

Verstehst du...?

BITTE HELFT MIR. möchte mal weiter-kommen.

Bedanke mich im voraus nochmal.

Lg Vicky023

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:37 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)