Thailand (Tomb Raider Underworld)

Hi

Ich habe mal eine kleine frage ich habe mir vor kurzem Underwold für die wii gekauft...ich bin gerade in Thailand gelandet,aber ich komme an der Waagé nicht weiter bei hilfe steht :Ich soll sie so richten das der Arme herunter kommt aber wie geht das ?

Mfg,TombRaider_88

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 12:47 von TombRaider_88

2 Antworten

An den Seiten sind doch Rätsel löse diese dann bekommst du Edelsteine diese setzt du bei Shiva ein daraufhin steigst du auf die (hohe) Waage der Figur und Voila der eine arm ist oben mach das gleiche beim andern... (Tipp: mach zuerst das linke Rätsel [beim rechten fehlt ein Edelstein den nimmst du einfach vom linken Rätsel aus]) dann stell unten die kleinen Shivas so dass sie mit den Fächern nach außen sind daraufhin sinkt Kali ab und es öffnet sich ein Tor (ACHTUNG! Wenn du auf die Plattform in der mitte gehst kommen übelst viele Echsen)

Ich hab das Spiel schon durch und habe durch einen Systemfehler ein ganzes Level überspringen können (das mit den Schwingenden Hammern)Hab das Spiel durch :P

Bis zum nächsten Tipp Kaito;-)

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:39 von Kaito334

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
aber bei den einen rätsel ( net des mit dem stein wo man rausmachenmuss sondern das andere), wie macht man den stein den man hat in des rätsel da rein?

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:28 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)