Ränge (LEVEL) (Lips)

Hey weiß irgend wann man den RANG Superstar bekommt und den Rang Unendlichkeit.

Und bekommt man die Ränge durch Punkte, Sterne od. durch die abgespielten Lieder.

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

8 Antworten

Du must bei allen Medaillien 100 Stück haben und wie man den Unendlichkeitsrang bekommt weis ich leider auch nicht das will ich auch gern wissen^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:32 von Haever

Man bekommt den Rang Unendlichkeit wenn man das Lied Bust a Move kauft. Man muss über 4 millionen punkte haben und alle Medallien :)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:28 von Globetrotters89

Ist nicht ganz richtig. Den Unendlichkeitsrang kriegt man wenn man 1 Milliarde Punkte, also war es nur Zufall das du ihn bei Bust a Move bekommen hast ich hab von einem Freund der besser gesucht hat^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 02:04 von Haever

Blödsinn 1 Milliarde Punkte!Ich bekomme den Unendlichkeitsrang jedesmal wenn ich mein mir am Besten passenden Song singe ,nämlich "36 Grad"Das Lied hat viele lang gezogene Töne wo man gut Sterne farmen kann,wenn man in der Lage ist gut Vibrato zu singen.Am Ende habe ich ca 1200 Sterne + (im COOP MOdus)und etwa 5,8 Millionen Pkte.Damit bin ich Global Top 7 bei diesem Song und erreiche jedesmal Unendlichkeitsrang incl. 12 Medallien.Kann jeder nachschauen im Global Highscore.Verrate nun einen Trick um Vibrato zu erzeugen bei den langen Tönen für Leute die kein Vibrato lange halten können:Schlagt euch beim Singen dieser Töne auf den Bauch oder springt auf der Stelle,ihr werdet sehen und hören wie ihr im Nullkommanix Punkte macht die euch nach Vorne bringen.Viel Erfolg!

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 05:03 von EmoRescue

will ich sehen wie du singst hüpfen und auf dem bauch klopfen ( =

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 21:52 von Wandid

ääähhhmmm das mit der Milliarde stimmt schon nur du hast sie schon erreicht daher bekommste den immer wieder diesen begehrten Unendlichkeitsrang ich hab dafür nämlich 73mal Major tom und noch ein paar mal Take on Me gesungen um den Erfolg zu bekommen Ich weis jetzt nur nicht so genau ob es die Punkte sind oder die Anzahl an Urknallen die man haben muss. Das bleibt wohl ein Rätzel^^

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 01:22 von Haever

Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, wobei ich nicht weiß, ob es bei Lips anders ist als bei Lips Partyknaller, denn ich habe nur letzteres:

Also bei Culture Club hatte ich
2,5 Mio Punkte, 5 Medaillen, 80 Combos = kein Unendlichkeitsrang
2,2 Mio Punkte, 6 Medaillen, 60 Combos = kein Unendlichkeitsrang
2,0 Mio Punkte, 6 Medaillen 65-70 Combo (weiß es nicht mehr exakt) = UNENDLICHKEITSRANG
Fazit: es kommt sowohl auf eine Mindestpunktzahl (wenn ihr sagt 1 Mio) und auf die Medaillen sowie auf eine Mindestcombolänge an.
Der Rang kommt nach dem Urknall und bleibt nicht erhalten, also wenn ich später schlechtere Leistung gebracht habe, wurde mir der Rang nicht angezeigt. Einzig der Erfolg den ich beim ersten erreichen des Unendlichkeitsranges erhalten habe, bleibt im Score stehen.
Ob die Mindestanforderungen bei jedem Lied gleich sind, weiss ich allerdings nicht, da ich bei allen anderen Liedern schon mächtig zu tun habe, überhaupt die 1 Mio zu knacken und evtl. 2-3 Medaillen zu bekommen (die relativ einfachen Party- und Mikro- schon mitgezählt)
Ich möchte wirklich gern mal die Top-Leute aus den Listen singen hören, die über 10 Mio Punkte schaffen. Entweder sind das wirklich Superstars, oder Supertrickser ;-)

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:07 von sbox73

ups, Culture Club ist natürlich auf der NumberOneHits.
Die Partyknaller habe ich mir ja erst letzte Woche neu gekauft ;-)
Nur um Verwirrungen zu vermeiden...

Antwort #8, 07. März 2010 um 10:16 von sbox73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lips

Lips

Lips spieletipps meint: Lips schlägt die Langzeit-Referenz "SingStar" mit Bravour. Endlich kabellose Mikros und die Möglichkeit, eigene Lieder zu importieren. Super! Artikel lesen
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lips (Übersicht)