HILFE habe ein großer problem BITTE BITTE brauche eure hilfe (Nintendogs Dachshund)

schon seid 2 tagen kann ich mit meinen hunden den ganzen tag nicht mehr gassi und wettbewerbe machen. ich weis nicht woran das liegt habe nicht die zeit oder so verstellt habe immer gewartet bis zu nächsten tag. ich wüsste gern woran das liegt, möchte ungern neu anfangen den ich habe meine drei sehr lieb :( Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:20 von Mira267

5 Antworten

stell die zeit auf echtzeit

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 15:33 von Amber

es nützt niggs die zeit vorzustellen..
es bleibt gleich
pro hund pro tag nur drei wettbewerbe

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

hast dus vieeleicht mal jemandem geliehen oder selbst mal auf nem anderen DS gespielt?dann kann es nämlich auch ma passiern dass es mitm spaziern und wettbewerben nich mer klappt! du musst einfach n bisschen länger warten du brauchst nict neu anzufagn hauptsache is doch wenn du deine hunde noch fütterm kanst oder nich?

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:47 von stella01

sehe ich auch so

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 21:58 von xyxyx

das ist es ja das hätte ich ja schon gemacht und so ich hatte das spiel vorher in meinen alten ds und dan habe ich halt mal mit meinen neuen ds ausprobiert und seid dem kann ich halt mit meine alten ds das spiel nicht mehr spielen aber mit meinen neuen schon .

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 10:47 von Mira267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)