Ein paar fragen xD (Fable 2)

1. Wann kommt das Fable 2 für Pc raus?
2. Hat mann da wirklich einen Hund ?! :D
3.wo trifft mann ihn oder hat mann ihn schon am anfang ?
4. Kann der sterben ?
5. mann ´kann ja auch ein baby bekommen wachsen die auch ?
6. gibt es mehrere Hunde im Spiel?
7. Kann der eigene Hund auch nachkommen zeugen?
8. Hast du es schon durch?
9. Wie ist das Spiel so?
10. weiß Jemand wie viel das spiel ungefair am Pc kostet ?

Danköö sabrina ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:26 von SabrinaAngelina

4 Antworten

1. Der Release-Termin ist der 15.02.2009, der kann sich aber sicherlich noch ändern.

2. Ja man hat bei Fable 2 wirklich einen Hund, nachdem du ihm Kunststücke beigebracht hast,unterstützt er deine Kommunikation mit den Bewohnern Albions und hilft dir sehr gut bei der Schatzsuche.

3. Du hast ihn gleich von Anfang an.

4. Ja. Leider stirbt dein Hund im Laufe der Geschichte. Aber wenn du dich, fast am Ende der Story, für "Familie" entscheidest, erweckst du ihn wieder zum Leben. Falls nicht, hast du dein Hund für immer verloren und die Schätze findest du dann auch nicht mehr.

5. Ich habe schon 2 Kinder in Fable 2. Die wachsen schon, bleiben aber Kleinkinder, die dir ständig, je nach dem wo du wohnst, hinterher laufen = ).

6. Es gibt nur deinen Hund, mehr nicht. Du kannst auch, falls deiner dann tot ist, keinen neuen kaufen.

7. Nein.

8. & 9. Ja ich habe es schon 2mal durchgespielt. Ich kann es dir nur empfehlen. Wenn man einmal anfängt, möchte man unbedingt die ganze Zeit durchspielen. Man fühlt sich wie in einer Fantasy-Welt.

10. Preislich habe ich leider keine Ahnung. Aber meistens sind die PC-Spiele etwas billiger als Konsolenspiele. Ich habe für meins so um die 50 € bezahlt.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:38 von becand15

Oh danke für deine antwort :D am 15.2? !FALLS! es rauskommt kommt es auch dann am gleichen tag in österreich raus ?
danke schonmal in vorhinein

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 14:03 von SabrinaAngelina

Oh danke für deine antwort :D am 15.2? !FALLS! es rauskommt kommt es auch dann am gleichen tag in österreich raus ?
danke schonmal in vorhinein

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 14:15 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Sry. Das das 2mal steht kein plan warum das 2mal steht O.o

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 14:16 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)