was is das? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich komm mal gleich zum Punkt
als ich angefangen hab mich online zu duellieren bin ich am Anfang auf mehrere gestoßen die dann das duell anfangen und in diesem einen ganzen zug ihr deck leer ziehen und mich in einem zug patt gemacht haben ohne anzugreifen

ich weis noch Schlüsselkarten des war Ra den sie spezialbeschworen hat und iher LP als AP übertragen hat
dann hat sie ja nur noch einen is ja auch klar
aba dann hat sie eine Karte gespielt mit der sich meine und ihre LP vertauscht haben
somit hatte sie dann 8000 und ich nur noch 1
als nächstes spielte sie eine Karte wo ich so 500 LP verliere
und so hat sie das Duell gewonnen ohne mich überhaupt zum Zug komen zu lassen

wie heißen solche Decks und wenn ihr welche kennt stellt mal eins rein
ich bezweifle dass das per Cheat geht

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:45 von Monkey93

1 Antwort

Diese Decks nennt man FTK- oder OTK-Decks. FTK: First Turn Kill,OTK:One Turn Kill. Selber hab ich noch keins

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 08:48 von West

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)