Tunnel (GTA San Andreas)

gibt ES EINEN tUNNEL UNTER SANANDREAS?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:46 von schwefel

8 Antworten

wie viele bunte pillen hast du jetzt schon wieder eingeworfen?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

ja aber das ist kein direkter tunnel

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

schwefelääääää... das heißt blue hell nicht tunnel, wie oft noch!

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne ich meine eben nicht die blue hell du trottel wer hat denn jetzt die bunten pillen geschluckt

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 00:39 von gelöschter User

kann man in den tunnel wenn ja bitte GENAU WO

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 10:43 von schwefel

es ist eine in fort carson unter der brücke bei den felsen ich kann dir ja ein video schiken ok und du kannst unter san andreas lang fliegen wenn du bei matt doggs villa das versteck was da oben noch ist da ist doch ein pool un ganz hinten in der ecke musst du das jetpack nehmen hol dir den cheat und dann lauf einfach durch die wand

http://www.myvideo.de/watch/5741182/Gta_Mythos
gucks mal an viel spass

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 10:56 von gelöschter User

es gibt einen tunnel ^^ aber er führt nich durch ganz san andreas ^^ er is nich so lang

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 18:14 von hot-pimp

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 14:57 von schwefel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)