Gehversuche (My Baby Girl)

Ich bin jetzt bei den Gehversuchen und komme nicht weiter. Ich kann das Baby war hochheben und es steht, aber der Dok. sagt ich soll es an den Hände fassen und es ein paar Schritte machen lassen. Nur wenn es steht und ich will die Hände fassen setzt es sich wieder auf den boden. Was mache ich falsch ? O.o
Genau Beschreibung wäre gut *gg* ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:02 von LenaLee

4 Antworten

Also: Du hats schon die Hälfte richtig gemacht ABER wirklich nur die die Hälfte !
Nun: Du das Baby hocheben , und warten bis es sich auf die Seite dreht ( währnd du wartest musst es immer noch hochhalten !)
Dann ziehst du die beiden Hände gaaaaaaaaaaaaanz langsam nach vorne . Und dann versuchz das Baby schon die ersten Gehversuche !
Das war´s !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:42 von RedBerry

oh vielen dank^^

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:08 von LenaLee

Bitte ! :)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 14:04 von RedBerry

ich komme da auch nicht weiter bei mir dreht sich mein baby zur seite un geht dann in grabbelstellung

Antwort #4, 11. März 2009 um 17:57 von Juslchn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)