bioshock.exe stürtzt ab (Bioshock)

hi leute hab ein problem wenn ich im ersten level nach den flugzeugabsturzt und in der stadt bin und das spiele zocken will (kennt ihr die erste scene wo man diesen unterwassermensch im licht ist und abhaut)da will ich den sraubenschlüssel auf heben will stüzt das spiel ab und da steht bioshock exe funktioniert nicht mehr suche nach lösung
ich will zocken wie geht das weg

ps.ich kann die grafik nicht hoch stelen dann stürzt der auch ab

noch mal ps. Das Ist Mein Computer


Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz

Abeitsspeicher:3,00 GB

NvidieaR Geforce 9500GS 512MB

Windows Vista 32 Bit

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:13 von Farmarty12

2 Antworten

Hm, so Fragen wären im Support-Forum zu Bioshock wahrscheinlich besser aufgehoben...

Ich würds ja im ersten Moment auf Vista schieben, aber das was du auf jeden Fall erstmal machen solltest ist nach aktuellen Treibern suchen und dann auch am besten nochmal Bioshock De- und neuinstallieren. Von der Hardware sollte das eigentlich mehr als genug sein, ich Spiel es vernünftig mit weniger "starken" Komponenten, allerdings auf XP^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 01:40 von sudiT-Chris-88

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
ich habe aber den aktuelsten treiber was du sudiT-Chris-88 was es sein könnte

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:01 von Farmarty12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)