Hilfe (Gothic)

bin im Orkfridhof und hab die zwei Hälften vom Pergament oder so gefunden doch der Guru kan sie nicht lesen und ich soll weiter suchen wo soll ich denn noch weiter suchen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:18 von Batista4-Ever

2 Antworten

ich galaube du musst innden raum wo du den guru gerettet hast!
dann spricht er dich auf die runrén bei den wänden an sofort übersetzt er dir dann die spruchrolle!
jetzt musst du weite gehen in den raum wo der ork-krieger steht dann sagt er dir das dieser raum eine besondere aura ausstarahl jetzt kannst du den teleportzauber benutzen wenn du drinnen bist drehst du die winde und die tür öffnet sich
dann musst du nach links (glaub ich) wo das grab steht was du in der vision gesehen hast
sooo kurz darauf dreht dein gefährte durch und du musst ihn (leider)töten wenn das alles vorbei ist gehst du wieder zu cor angar und berichtest ihm davon den rest wirst du selbst du
sehen
hoffe ich konnte helfen
viel spass noch;-))))

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:01 von hutmaster97

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja, was hutmaster geschrieben hat, ist im Prinzip richtig. Da wo du den Guru gerettet hast, ist ja im linken Seitengang eines der Pergamentstücke. Das ist auch das erste. Wenn du dann den rechten Gang runter gehst findest du den zweite Teil. Wenn du vielleicht mal meine anderen Antworten gelesen hast, habe ich immer wieder darauf hin gewiesen, dass ihr darauf achten sollt, dass der Guru direkt hinter euch ist. Das ist gerade hier im Orkfriedhof wichtig. Wenn du jetzt die beiden Teile hast und sie dem Guru gegeben hast, und du kommst dann wieder hoch in den Raum wo du ihn gerettet hast, spricht er dich sofort an. Dann übersetzt er die Schriftrolle und du kannst in den ganz linken Gang gehen. Da gehst du mit ihm bis in die Mitte des Raums. Sobald du die Mitte erreicht hast, kommt eine Videoeinspielung. Dann geht er zur Wand. Wenn du ihm dann folgst, sagt er dir, dass das die Stelle sei. Jetzt kannst du die Spruchrolle (Teleport) benutzen.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)