Geld für Brücke spenden...? (Animal Crossing - City)

Hi Leute,
bisher habt ihr mir immer gut geholfen,danke nochmal..
Meine nächste Frage...
Wenn ich eine neue Brücke haben will,muß ich das geld dafür auf einmal spenden oder sagt mir Pelly irgendwann bescheid,wenn ich die 200.00 voll hab?
Danke schon mal...

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:37 von rotezora73

9 Antworten

Ich hab alles auf einmal gespendet. Ich glaube nicht, dass Pelly einem sagt, wieviel man schon gespendet hat.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:49 von inemca

ich habe heute 200.000 auf einmal gespendet und sie hat kein wort von einer brücke gesagt :(

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:53 von Otschi

Du mußt sie nochmal ansprechen. geh hin, dann auf spende und dann fragt sie dich, wo die Brücke hin soll.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 16:57 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke! probiere ich gleich aus!

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 17:03 von Otschi

ihr seid ein bisschen blöd man griegt keine brücke wenn man spendet.man griegt federn

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 17:43 von paula4

oja man bekommt eine brücke wenn man 200.000 sternis spendet!
ich habe jetzt mit pelly geredet aber sie hat nichts von einer brücke gesagt! was soll ich tun?

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 18:03 von Otschi

Hast du mehr als eine Figur? Dann muß die auch hingehen, aber nicht spenden.
Und @paula4: Halt mal die Füße still.
Informier dich hier erstmal, bevor du deine geistigen Ergüsse von dir gibst.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 18:33 von inemca

anscheinend muss man am nächsten tag nochmal hingehen!

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 18:37 von Otschi

Ich habe mir immer gemerkt wieviel ich gespendet habe. Du kannst ja auch immer jeden Tag 10 oder 20000 Sternis spenden. Irgendwann sagt dir Pelly, das eine Brücke gebaut wird, und du sollst ihr sagen, wo die Brücke hin soll.

Paula4,hier geht es um ACLGTTC und nicht um ACWW.

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 09:10 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)