gegner 36 und rang a, also bester abschluss des spiels...HlLFE! (Castlevania - Aria of Sorrow)

okay, habe jetzt alle gegner bis auf die 36 ^^. Das war schon sehr hilfreich, aber kannst ihr mir auch sagen wo genau ich den finde und wie der heißt? Ich kann mich an den vierten Boss nicht mehr erinnern...war das vielleicht die Großrüstung? Weiß aber nicht mehr wo das war...

Außerdem: Hab das Spiel auf rang c durch trotz der drei richtigen seelen...Wie schaffe ich es auf rang a, also so das über meinen gespeicherten Daten die Fledermaus mit dem A erscheint? Habe auch 100% der Karte. Muss ich vielleicht erst 100,3% haben? DANKE^^

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:41 von Phillyvanilly87

5 Antworten

also nur so nebenbei ränge exitieren im game nicht definier des ma wenn du damit die endings meinst kann ich nur sagen geh zuerst mir sukkubus flammendämon u. großfledermaus zu graham und töte ihn OHNe die seelen zu wechseln
dann geh wieder zu dem dunklen portal was du ja mit sicerheit mal gesehen hast in dem komschen garten etwas weiter hinten in den nicht verbundenen räumen dann is dahinter die chaoswelt dort gehst du rein gehst einfach durch und tötest dort das herz des schlosses(so würde ichs nennen xD) damits schloss zu sammenbricht dann musst du (leider) den gesamten abspann laufen lassen darauf hast du ne fledewrmaus überm spielstand


PS.100.3% ist noch lange nicht alles du kannst durch weitere glitches schon bis zu 120% schaffen

PPS. ich sag aber mal nix zu der grammatik in deiner frage xDDD
(kannst ihr mir xDDD)
PPPS. oder zum zusammenhang das war schon sehr hilfreich (tja wär nur diefrage was war schon sehr hilfreich xDDD)

PPPPS. nichts gegen dich xD

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:25 von Shadow99

ganz schön lang oder

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:14 von soma-cruz

du magst es meine antworten lang zu ennnen oder? xD

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:02 von Shadow99

nein wolt nur sagen

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:16 von soma-cruz

lol^^

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:25 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)