Tafeln bei Maracas und Flöte? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Diese zwei Minigames krieg ich nicht hin oder sie funktioneren bei mir nicht. Beim Flöten bekomme ich einfach die blöde Tafel nicht. Bei allen anderen Minigames erscheinen da keine violette Noten an der Seite, obwohl mein Balken längst voll ist und ich das Spiel jedesmal erfolgreich abschließe (dafür gabs schon 4 rote Früchte, toll!). Bei den Maracas verliere ich jedesmal, obwohl ich die Bewegung nach Anweisung senkrecht und waagrecht usw... ausführe. Mir fehlen nur noch die Tafeln von der Flöte und den Maracas und ich hab noch 20 Tage Zeit! Gibt´s da Tricks oder was muss man beachten?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:55 von June

1 Antwort

Ich habe bei dem Föltenspiele ganze 4 Flöten gebraucht bis ich es geschafft hatte, du mußt wirklich jeden Ton richtig drücken und immer so lange bis der Buchstabe vorbei ist und kurz aufblinckt, du brauchst von den lila Noten am Rand leider so viele bis zum oberen Strich sonst bekommst du die Tafel nicht, speicher bevor du spielst und wenn du es nicht geschafft hast mußt du neu laden so verbrauchst du nicht noch mehr Tage, ich wünsch dir viel Glück ich weiß das dieses MiniGame sehr schwer ist.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 08:00 von lillifee80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)