komm nicht weiter siegesstraße! (Pokemon Gelb)

ich komm bei der zweiten etage nicht weiter ich hab eigentlich alle felsen nach einander umgeschoben auf die schalter aber wenn ich hinter dem typen gehen dann eins runter und dann wieder eins runter ist da keine leiter! was soll ich tun?!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:07 von huntersss

1 Antwort

Hä bis jetzt versteh ich nur Bahnhof
Ich erklär von Anfang an...

° Also das Erdgeschoß ist kein Problem denke ich ^^

° In der 1. Etage: gleich den ersten Stein auf den punkt verschieben, dann nimm die Leiter noch oben.

° 2. Etage der erst Felsen der dir vor die Nase kommt, schiebst du nach vorne dann nach links und dann müsstest du schon den punkt sehn wo er drauf kommt. so jetzt ist der weg frei wo das Mädchen steht. Wenn du weitergehst kommen die noch 2 Trainer entgegen und wenn du weitergehst siehst du auch schon den Felsen vor dem loch schups ihn da rein und folge ihn.

° Jetzt bist du wieder in der 1. Etage schieb den Felsen nach links und dann dürftest du auch gleich den punkt sehn wo der Felsen drauf kommt. Jetzt gehst du dort hin (nach rechts oben) dort wo der weg vespert war, der ist jetzt frei, geh die Leiter hoch. Und immer weiter den Leitern folgen und schon bist du da ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 10:22 von Engelchen_mit_Herz

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)