Der Geheimgang (Dragon Quest 8)

Wen der Geheimgang unter der Brücke ist,also die Brücke die an der kapele am fluß is, den hab ich den gefunden aber wie geht es weiter ich laufe immer irgent wo hin aber es führt nich zur abtai da wo angelo ist danke vorraus wen jemand sich bereit erklärt mir zu helfen

ps: bin schon mit dem hauptchar 20 mit jesica auf 19 undt mit yangus auf 21 ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:12 von gamer99

2 Antworten

ich kanns dir nicht mehr genau sagen, aber du kannst in die abtei dungeon oder guck komplettlösung hier auf spieletipps.de

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:28 von Domi1992

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wow, hast aber gehörig gelevelt, ich hatte da erst (14/14/12). Du musst bei der Abtei-Ruine nur alles gerade aus gehen, wenn du denkst es geht nicht gerade aus dann suche einen Weg (also Brücken oder so - nicht zu weit entfernt). Danach besiegst du den toten Abt und gehst die Leiter auf und nachher versteht sich eigentlich alles von alleine ^^

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:21 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)