Lügen haben kurze Beine (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Gibt es da irgendwelche Tipps, dass diese Augen nicht über die Grenze kommen? Die sind so gemein und es kommen immer neue!
Bitte helft mir, habe im Moment nur 3 Missis in der Taverne und die nächsten kommen erst in 30 tagen!

Lg lele1408

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:52 von lele1408

4 Antworten

Ja klar...geht total einfach. Level 75 - 85 so ca. hab ichs geschafft geht aber auch wenn du noch niedriegeres Level bist. Am besten wäre wenn du mit Beschwörer Madhin erlernst. Mit Beschwörer dann immer mit Madhin die Monster attackieren. Mit den anderen lernst du am besten (wenn möglich) Doppelschwert,da stirbt jeder Gegner,wenn du "Kämpfen" machst mit ein - zwei Schlägen.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 14:16 von jonseven

okay adele kann bei mir doppelschwert, einen beschwörer habe ich auch bin level 60-74 und ich muss gucken, ob ich schon madhin erlernen kann. Was genau macht dieser zauber?

Lg lele1408

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:22 von lele1408

Heiligenschaden... und zwar net wenig^^
Kannst ja deim Beschwörer folgende Fertigkeiten geben^^
Mit der Kombo waren die Vollmondtürme sehr einfach xD
Beschwörmagie
Rotmagie
Durchschauen oder ähnliches
und natürlich Hp>Magie
somit kannste immer mit Doppelzauber 2mal Beschwören und wenn du ein paar mal beschwört hast, einfach einmal Einhorn in die Menge machen und die Hp sind wieder oben^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:05 von nidole

okay vielen dank!

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:17 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)