Brauche hilfe für mods (Empire at War - Corruption)

Ich bin kein Freund von mods aber in diesem spiel will ich sie haben, auserdem kann ich damit nicht umgehen , kann mir mal einer genau aufschreiben was ich machen muss

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte !

Auserdem will ich nichts herunterladen was geld kostet

Bitte bitte antwortet so schnell wie möglich

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:00 von Piratengamer

4 Antworten

Auf empireatwar.filefront sind Mods umsonst. Wenn du dir dort einen Mod runtergeladen hast, folge den readme-Anweisungen. Es ist jedoch bei einigen Mods sehr wichtig ein Backup des Data-Ordners zu erstellen. Dann kannst du Mods installieren. Dazu wird natürlich der Mod Ordner im Hauptverzeichnis benötigt. Um alle Mods verwenden zu können, sollte man WinRAR auf dem Computer haben. Hier sind einige gute Mods aufgelistet:
1. Awakening of the Rebellion 2.05
2. UEAW
3. SSD-Mod
Bei UEAW oder Aotr kann man das Einheitenlimit wegbekommen, indem man die XML-Dateien umschreibt.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 16:29 von Chewbacca

ich hab mir UEAW runtergeladen aber des ist auf englisch und ich kann des read me halt net lesen und bitte sag mir mal was ich machen soll

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 16:44 von Piratengamer

Ich habe AotR kann aber nicht spielen weil dann immer kommt Exeption, wie kann ich das wegmachen das nervt(die Nachricht).

MfG Zuko540

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:05 von Zuko540

@ piratengamer: du musst das auch nich lesen können.
installir den mod wie jedes normale spiel auch un fertig ist die sache ( das ist der vorteil an ueaw gegenüber anderen mods.)

@zuko: ich hab ka was du geloadet hast oder why du eine exception hast. wennne alles richtig installirt hast dann sollte es klappen.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:31 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)