frage (Dead Space)

soll ich mir dead space holen oder nicht oder soll ichs mir in ner videothek auslehein weil ich will ein spiel mit dem man lange zu tun hat weil eimal wollte ich mir cod 4 holen habs aber erst ausgeliehen für 2 tage spiel ansich war hamma aber habs in 18 stunden durch gehabt
also meine frage generel dead space oder fallout 3 was ist länger und was soll ich mir nur auslehein

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

2 Antworten

Von fallout 3 hab ich gehört dass es es aufs übelste gecuttet is und deswegen nur schrott. Habs selber nicht. Dead space hab ich is nicht gecuttet egal wo dus kaufst weil das cutten keinen sinn machen würd. Also mein vorschlag: fallout 3 ausleihen dead space kaufen. Dead space is zwar auch nicht sehr lang aber es gab bis jetzt kein spiel des mich so sehr gefesselt hat. Es lohnt sich.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:50 von Deathdealer

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ok ich werds mir holen sieht scho sehr geil aus und fallout 3 hab ich mir ausgeliehen also ich find net so feil aber für fans der genre eh pflicht

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)