Gotha und Vengrad (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Was mich mal interessieren würde.
Ist eig. die Burg Gotha und die
Stadt Vengrad in der Erweiterung wieder aufgebaut?

Mfg
BlackDragon

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:31 von -BlackDragon-

6 Antworten

Ja dass sind sie. In Gotha ist Gorn in Vengrad ist Lee, mit den Paladinen.Wie so fragst du ?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:37 von jjoschka

Ja dass sind sie. Auch die Barierre ist weg. Und obwohl ich das Spiel nicht sonderlich mag, muss ich gestehen die Aufbauten und Erneuernugen sehen wirklich gut aus. Einige Sachen hätte ich mir gewünscht, wären auch wieder aufgebaut worden, doch man darf von JoWooD eben nicht zuviel erwarten. :o)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Danke für die Antworten.

Wollte nur mal wissen,
ob Jowood überhaupt was an dem Spiel gemacht hat.

Mfg
BlackDragon

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 21:41 von -BlackDragon-

Da scheint was falsch rübergekommen zu sein. JoWooD vertreibt nur die machen nichts selber. Das einzige was die machen uns zu verarschen, die Leute die sowas entwickeln unter Druck zusetzen und sich dabei auch noch einen goldenen Arsch zu verdienen.
In meiner Antwort konnte wirklich der Eindruck entstehen das JoWooD was gemachte hätte, dem ist aber nicht so. Sorry. :o)

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 23:27 von gelöschter User

Na,
macht nix.
Meine Antwort war a ned ganz richtig.
Jowood vertreibt ja nur das Spiel.

Mfg
BlackDragon

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:18 von -BlackDragon-

das Entwickler Studio war "Trine"(zu deutsch trine :-)(!) und der Publisher is Joowood und nunja "Trine" ist ein Indisches studio o.o und rechnet mal: Joowood + Unbekanntes studio = Schlecht
Joowood hat zurzeit schlechten ruf(zurecht) und Trine hat nur erfahrungen mit 3 Spielen O_o (und die waren schlecht) also kann die Endquallität nur Schlecht sein

MfG.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 13:55 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)