Wie schaffe ich den Reinwald! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Mit welchem Pokemon,mit welchen Idems usw.
help!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:01 von meta-kirby

9 Antworten

Sie sollten schnelle Levlanstiege haben,bestenfalls auch noch vom Typ Feuer sein.Items gehen beim betreten des Waldes sowieso verloren.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:43 von gelöschter User

Flemmli,Feurigel,Vulpix,...Sie solten aber auf KEINEN Fall entiwckelt sein!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:17 von gelöschter User

Du bist auf Lvel 1!Wenns dir zu langsam geht nimm Zigzachs!Im übrigen:Kommst du aus Österreich?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 06:33 von gelöschter User

Die wohl besten Pokemon sind: Rayquaza, Kyogre od. Groudon.
Weil...
...sie viel KP haben
...ihre Verteidigung nicht zu bändigen ist
...sie zwar nur eine Attacke kennen, die es aber in sich hat.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 08:41 von Tob5

@Tob5:FALSCH!GANZ DANEBEN!Ihr Level steigt langsam.Das solls nicht sein!Naja Mew geht ja noch,aber nicht Kyogore,Groudon oder ähnöich Pokemon.Nun Arktos ist auch noch Okay,aber du musst viel trainieren.
@meta-kirby:I kumm a aus da Steiermark!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

Jetz ich:
Wieso solln die pokemon nich entwicklt sein?
Sie sind doch dnn stärkr, oda?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 10:16 von Mozi_007

Jo,aber ihr Level steigt net so scnell.Z.B.Vulpix steigt schnella als Vulnona.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 09:37 von gelöschter User

Der Reinwald ist wohl der schwerste Dungeon im ganzen Spiel, da man 1. den Dungeon auf lv 1 betretet, 2. keine Items und Geld mitnehmen darf und 3. keine Partner hat und auch keine Pokemon sich dir anschiessen. Aber es gibt Tipps, die den Reinwald erleichtern (P.S.: so hab ich ihn auch geschafft):

* Man sollte ein gutes Pokemon für den Reinwald haben, das sehr schnell im Level aufsteigt und dennoch stark ist. z.B. Glurak, Lohgock und Simsala. Glurak kann schon Hitzewelle und Lockgock auf lv 2 Feuerschlag und Simsala Terleport. (P.S.: Ich habs mit Glurak geschafft.) Am besten ein Feuer-Pokemon, da keine Wasser-pokemon und viele Pflanzen-Pokemon es dort gibt.Legendäre Pokemon sollte man eigendlich nicht nehmen, da sie nicht schnell aufsteigen. Aber Arktos und Mew kann man auch versuchen, da Mew alle Attacken lernen kann und Arktos Pulverschnee auf lv 1 hat.
* Mann muss im Dungeon VIEL kämpfen, um im Level aufzusteigen. Da jedes einzelne Level deine Stärke um einiges verstärkt. Jede Ebene am besten 2-3 Kämpfe. Wenn man Ebene 40-50 ist, ist Level 9-12 schon ganz gut. Auf dem Level war ich dort auch. Am Ende war ich auf Level 13.
* Die richtigen Items muss man im Dungeon finden. Das Item ZUEIGNER ist dort ganz ganz ganz wichtog. Es reflektiert jeden PHYSISCHEN Angriff. Da dieses Item den Magen schneller leert, muss man viele äpfel finden. Auch noch SAU- wichtig ist das TM FRUSTRAKTION. Da zeiht jedem Pokemon immer 45 KP. Weiterhin sollte man viele Top-Elexir finden, da meistens die normale Attacke nix bringt. In den ersten 20 Ebenen solte man Georockbrocken einsammeln, da sie immer 20 ziehen. Belebersamen könne auch von grossem Nutzen sein.
* Man sollte auch auf verschiedenen Ebenen auf verschiedene Pokemon aufpassen. z.B. Panzaeron, Parasek, Magby, Sleima, da sie sehr stark für die Ebene sind , ihre Attacken nicht durch Zueigner reflektiert werden oder wie Sleima alle Angriffe ausser normale verhindert.
* Man sollte auch gut Pokedollar einsammeln, da die Kecleon-Läden im Dungeon sehr gute Items wie Belebersamen haben.
* Glück gehört auch dazu.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 23:13 von Mozi_007

Wieso?, es gibt da fast nur Pflanzen-pokemon.
Du nimmst Wasser, oda?

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 17:16 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot