Normal? (Super Mario 64)

ich war heut bei bibberberg bob hab das pinguin baby zur mutter gebracht hab den stern genomm war dann ja im schloss dann bin ich rausgegangen und auf einmal läuft waluigi da lang
dann bin ich hin gelaufen der hat mich geschlagen ich war tot und hatte dann auf einma 150 sterne?

Das is doch nich normal oder?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:30 von 123456789x

16 Antworten

das geht doch garnich!
ich versuch dat jetztztze und wenn das net stimmert dann glaub ich haste dir das ausgedacht...(wieviel sterne hattest du?)
ich hab nemlich erst 123...

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 10:17 von Lorra

das is voll nich wahr ich habs mit jeden carakter probeliert und ich hab

keinen

waluigi gesehen!

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 10:59 von Lorra

doch is wirklich passiert ich weis auch nich wie aber das war so

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 21:09 von 123456789x

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das ist unmoglich waluigi zu sehen

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 22:25 von waluigi7

geht garnet es gibt zwar 150 sterne aber das mit waluigi is doch gelogen!

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 16:13 von meyerja

ach wenn ihr meint eure meinung meine is anders

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 20:03 von 123456789x

mach das nochmal und schick uns ein bild

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 20:49 von waluigi7

Ich glaubs dir denn bei mir is das auch ma passiert ich denke das is einfach nur ein blöder Fake der mit Absicht eingebaut wurde um die Spieler zu verwirren

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 12:29 von haehnchen2310

ja glaub ich ja auch aber die andern anseind nich meim freund is das auch schon maa passiert

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 12:31 von 123456789x

Das würde Nintendo nie tun!Die Spieler verwirren?Nie im Leben.
Ich besitze ein Forum,was nach geheimen Charactern in diesem Spiel sucht.Darunter auch Waluigi.Wer mitmachen will,kann sich per PN bei mir melden.

Und nochmal:Nintendo würde nie die Spieler verwirren

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 14:23 von NewDark-Tim

Ja Ja als ob gerade DU das wissen würdest und außerdem war das nur ne Vermutung!.123456789x hat auch nur ne Frage gestellt da kann man auch höflicher antworten.Ich glaube das immernoch denn mir is das ja auch schon passiert.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 18:19 von haehnchen2310

ja da muss ich dir rechtr geben haehnchen

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 18:21 von 123456789x

Entschuldigung,wenn es jetzt nicht höflich klang,aber überlegt doch mal:Wenn eine Firma ihre Kunden verwirrt,macht sie sich unbeliebt.So ist das auch bei Nintendo.

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 18:26 von NewDark-Tim

da haste recht, aber das is meiner meinug nach einf<ch nur ein spielfehler. sorry NewDark-Tim auf von mir

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 19:16 von 123456789x

Ja geb dir auch recht aber wie kann das sein das das so ein "heftiger"Spielefehler da müsste man ja auch ma drüber nachdenken?

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 18:07 von haehnchen2310

Ja,wäre gut.

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 18:10 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)