wo ist pummeluff (Super Smash Bros Brawl)

dieses Pumeluff(Jiglipuff) bekommt man doch beim "wasserfall!"aber bei welchem Wasserfall?
Den auf der Landkarte wo man zuert mit DiddyKong und Fox(glaube das es die 2 sind)
Oder dort im Subraum-Labirynth?
Und wäre Dankbar wenn ihr beschriben könnt wo genau

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:34 von chelterrar_und_Luzario

7 Antworten

Ich glaube Pummeluff kriegst du im SE gar nicht. Ich habs im Klassisch Modus bekommen.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

ja es gibt 3 möglichkeiten

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 20:09 von chelterrar_und_Luzario

Pummeluff ist im Level "Sumpf" ^^

lg Ai92

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:09 von Ai92

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sumpf ist Wasserfall. Du bekommst ihn im Level Wasserfall. Er ist hinter einer Tür, die zwischen zwei Kanon ist.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:22 von Typ-ohne-Namen

Pummel is irgendwo im Sumpf level glaub auch das es da zwischen 2 Kanonen war

Wenn dir das zu ungenau is spiele den klassischen modus
oder
Alle Missis

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 21:09 von laubdrescher

danke ist gut ich dachte es könnte irgendwo zwischen 2 kanonen sein weil in bonkey Kong Country ist manchmal auchwas dazwischen abe ich dachte auch das riskiere ich nicht überal nachsehen zu gehen aber man sieht die tür wahrscheinlich beim durchfliegen

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 21:17 von chelterrar_und_Luzario

ich persönlich hab alle charas an einem tag freigeschalten.
DER TRICK:geh in BRAWL mach nur dich(schneller chara) und 1 com auf mickrig(am besten wario).mach dem com ein handicap von 300%, schadensquotient x2 und stage=zufall.nun brauchst du nur match um match den gegner mit einer normalen attacke vom feld zu fegen.
du bekommst ca.alle 50 brawls(unter 100 brawls alle 20x)einen neuen chara.mit 450 gewonnenen brawls hastu alle charas.

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 17:21 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)