papagein auf jamalaya island (Monkey Island 4)

ich bin immer noch auf jamalaya island und ich muss diesen bronzenen hut bekommen und ich habe die pfeife und ich weiß welcher papagei lügt und welcher nicht und ich habe einem von ihm schon den kaffee gegeben aber wenn ich die anspreche kann ich sie nicht nach dem weg fragen. wieso nicht? was muss ich tun damit das geht?

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:41 von Milamaus96

2 Antworten

Du musst mit dem Touristen neben der Statue reden so ein Tatowierter neben so einer Bronzenen Statue(Der hut gehört der Statue). Rede mit dem Touristen und frag ihn alle!
Dann gehst du zu jambo lafeeth oder so also der große und redest mit dem über alles auch die sinnlosesten fragen. und dann müsste es klappen.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 10:21 von Lotob2

also das hat überhaupt nichts mit dem touristen zu tun...
hast du alle fragen mit dem piraten und seine papageien durch?
ich glaube du kannst deshalb keine fragen stellen...weil du dem einen papagei kaffee anstatt den becher mit grog aus deinem inventar gegeben hast!

versuch es mal

peggy peacock

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:28 von peggy-peacock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)