narrenhut (Monkey Island 4)

ich war in der schule auf jamalaya island aber ich habe nicht verrückt genug geantwortet...naja jedenfalls habe ich den narrenhut nicht bekommen aber soweit ich weiß brauche ich die damit der typ mit den papagein mich auf den bronzenen hut anspricht. ich habe auch schon versucht einfach den feuerarlarm auszulösen, rein zu gehen und mir die kappe zu nehmen aber dann sagt er immer: ich bin doch kein clown. was tun?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:49 von Milamaus96

2 Antworten

Bist du etwa SOOO nett^^ das du nicht weißt was die bösesten antworten sind? Ein bisschen Humor und dein problem ist gelöst.
zB. die Frage in der Bibliothek haben sie eine Schatzkarte gefunden was machen sie?

Antwort: Ich werde alle töten und alle verwanten und alle tire und alle die sie kennen :)

Also versuchs einfach

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 10:18 von Lotob2

die narrenkappe ist auch nich für die papageien sondern fürs turmspringen>>


>>einfach mal komplettlösung lesen da steht das meiste

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:26 von Monkeygtaisland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)