Raikou und Entei (Pokemon Kristall)

Ich hab diesen einen FangTipp auf seite 7 mal versucht um sie zu bekommen den mit dem Lockduft hat aber irgendwie nicht geklappt kann mir einer sagen ob es irgendeinen Trick gibt wie man sie leichter findet?Oder in welcher stadt ,Route sie am öftesten sind?Und was passiert wenn ich meinem golbat lvl 42 schutz gebe kommen dann trotzdem noch Raikou und Entei oder nicht?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

eigentlich kann ich dir nur ein tipp geben: flieg nie zu der route,wenn du sie mal gesehen hast,oder halt allgemein.
und: verschwende nicht den meisterball,denn lugia ist noch schwerer!
ich hab den meisterball an raikou verschwendet,und hab ca. 1 stunde gebraucht,lugia mit hyperball zu fangen!

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 15:27 von PIKACHU33

eins muss ich sagen suicune und raikou sind nicht schwerer zu fangen,jedoch schwieriger zu fangen,denn wenn du ihnen im kampf begegnest,flüchten sie inder ersten runde
tipp:du brauchst ein pokemon das horrorblick kann und es muss auf lv.50 oder höher sein.
oder du klonst den meisterball ca.9 mal ^^
aber beim klonen kann das spiel beschädigt werden.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:56 von N-Gamer

Also ich würd Meisterball für Raiko und eintei nehmen weil jedes Pokemon (auch legender )sich fangen lässt.
(Das hat mit glück zutun).Einmal hatte ich 60Hyperbälle und mehr eingesetz und ich konnte Registeel nicht fangen!aber bei Palkia war es beim 1.mal!
(Ich habe fast alle Pokemon Spiele)

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:14 von DinosaurMaster

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
is ja klar und die fangquoten bei jedem game ist natürlich unterschiedlich.geht einfach in irgendwelche seiten um euch zu informieren z.b. bisafans.de ^^

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:37 von N-Gamer

ja würd ich auch sagen!

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 15:10 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)