Erde-Aktionen (Dinosaur King)

Könnt ihr mir alle eredaktionen sagen,und die dinos die sie relernen und auf welchem level

wer mir das sagt bekommt genauen standpunkt von mega(aufjedenfall hab ich ihn dort gefunden)

danke

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 20:08 von Game_Profi1996

7 Antworten

Stein:erdeschwanz sprengstein stachelpfeil elektrostacheln
erschüterungssäbel ausbruch sandkraft

schere:erde-tiefhalten,rachestein,Maulwufsangriff,
wassermaulwurfangriff,große abwehr,kristallbrecher

Papir:erde-schwingen,dunkle erde,erdbeben,magma-erschütterrung
erhöhte abwehr,entscheidene wache,erdbarriere



welcher Dino die erdeaktionen lernt weis ich leider nich.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 20:43 von Nami_chan

ich weiß nur das Dacentrurus diese Aktionen erlernt:
Erde-Schwanz, Erde-Tiefhalten, Erde-Schwingen, Dunkle Erde, Elektrostacheln, Magma-Erschütterung, Erschütterungssäbel, Erhöte Abwehr, Ausbruch, Entscheidende Wache und Sandkraft

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 21:28 von gelöschter User

Sogs wos Megaraptor gibt ich gib net auf bis du ma dos sogst !

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 15:19 von gelöschter User

danke und pokehanes du solltest lieber schweigen als nicht aufzugeben also schonmal danke

Megaraptor:Afrika-Alpha-Basis,roter punkt bei so ner stelle mit ein bisschen sand

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 12:05 von Game_Profi1996

Danke du bist gail !

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

Stein:erdeschwanz sprengstein stachelpfeil elektrostacheln
erschüterungssäbel ausbruch sandkraft

schere:erde-tiefhalten,rachestein,Maulwufsangriff,
wassermaulwurfangriff,große abwehr,kristallbrecher

Papir:erde-schwingen,dunkle erde,erdbeben,magma-erschütterrung
erhöhte abwehr,entscheidene wache,erdbarriere



welcher Dino die erdeaktionen lernt weis ich leider nich.

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 15:25 von carnotaurus1998

bitte bitte und danke das nächst mal pokehannes einfach frage schreiben ich beantworte sie aber schreibe sie bitte nicht als pn sonder hier rein

hehe danke

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 19:17 von Game_Profi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)