ws kann man alles importieren? (MH Freedom Unite)

was kann man alles von mhf2 auf mhfu rüberladen also waffen rüssis objekte und die missionen die man scn geschafft hat hat man die auch schon in unite gschafft oder nicht bitte sagt alles! thx

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 20:39 von KushalaKiller

3 Antworten

du importierst komplett alles!
du hast alle quests aus mhf2 bei mhfu dann schon beendet, du hast das ganze geld, alle items und alle waffen und rüssis, wobei die, die in unite nich ganz exakt so sind, nich verkauft, sondern an das niveau von mhfu angepasst werden. außerdem werden die meisten bögen auf stufe 1 zurückgesetzt, weil du sie in mhfu noch verbessern kannst und die rüstungen werden auch wieder auf stufe 1 zurückgesetzt. aber mein tipp: importier deinen character nich, ich hab mhp2g mit deutsch-patch schon und ich sag dir, du wirst es früher oder später bereuen, da der spielspaß viel geringer ist, weil dus viel schneller durch hast. das is meine meinung, ihr müsst das natürlich für euch entscheiden, aber ich würde vom importieren abraten... mfg, Jayjay94mhf

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

wie importiert man denn überhaupt?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 13:40 von Conmaster

du gehst auf neues spiel und dann kriegst du drei optionen:
1. neuen charakter erstellen
2. charakter aus mhf2 (bei mhp2g nat. aus mhp2) importieren
3. charakter aus mhfu ( " " aus mhp2g) importieren.
das letzte is eine neue funktion von unite, mit der du einen charakter aus unite übernehmen und mit diesem das spiel neu starten kannst. mmfg, Jayjay94mhf

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)