durchspielen? Big air ? (Skate 2)

hey leute

gibt es bei skate 2 big airs (danny way mega park)?
und ist es wie bei skate(1) oder ist es einfacher weil ich bei skate fast verzweifelt wäre habe es aber dann doch noch geschaft! (z.B. gibt es trasher skateboard mag und diese blöden video challenges)

thx leute Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:32 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

6 Antworten

Also ich persönlich finde das Skate 2 um einiges leichter ist als der 1 Teil gerade die Big Air sachen sind ein witz im vergleich zum ersten teil

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 09:59 von plastikcity

ok thx plastickcity wielange schätzt du es durchzuspielen

und wie ist es mit den missionen sind die schwierig

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 13:01 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

die Missionen gehen so mal schwer mal leicht aber nichts unmögliches. jetzt werden halt die ganzen neuen features mit eingebracht. sprich verücke die rampen so das du alle drei teile in einer line fährst u.s.w aber wie gesagt mir kommt es viel leichter vor. denke mal das ich ende nächster woche durch bin. Schade eigentlich. Aber kannst es ja Online nochmal durchspielen.Und dir die Spots von anderen Usern runterladen und die dann ausprobieren.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:36 von plastikcity

ok also ganz hast du es auch noch nicht ?

weil ich mir noch nicht sicher bin weil ich ja bei skate fast verzweifelt wäre und da kein book drauf hab aber ich denk ich kaufs mir ^^

wie siehts mit big air aus weil du es ja uach noch nicht ganz durch hast ob man auch schon vorher eine hat oder sO?

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 21:18 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Also die Big Air war eigentlich ziemlich simpel und sie sind auch wieder im Megapark. sind aber mehr Chalenges im Big Air als im ersten Teil kommen aber auch schon ziemlich früh im Spiel. Was manchmal ein bischen nervt sind die Spawn Chalanges da diese immer mega Drops beinhalten und gerade die E Chalenge wo du nach dem Drop durch den Strohmmast Springen mußt ist echt übel. Aber wie auch beim ersten Teil macht hier übung den Meister. Kann dir auf jeden fall Empfehlen das Spiel zu Kaufen,da es echt Spaß macht und die neuen Featurer einfach nur genial sind.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 01:49 von plastikcity

ok danke

ich werd mir kaufen

halt mich auf dem laufenden was nóch schweres kommt

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 18:54 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)