Ich hab da ma ne frage was is eigentlich der unter schid zwischen DerPate und der 2 teil? und was kann man bei demm 2 teil machen auch machen? (Pate 2)

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:45 von gelöschter User

7 Antworten

also es gibt jetzt ne Übersichtliche Karte von 3(!)gebieten wo man ist, ich glaub 1.Lokation is' New York und die andren 2 woanders...^^
es soll besser und Brutaler sein ;o)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:27 von Gezeichneter2234

ich hab mal gehört man kann seine eigene mafia gründen, bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:15 von Azurik008

woa ich dachte ds spiel wär schon seut ein oder 2 jahren erhältlich^^:)

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:51 von haluk-20

Also die Karte ist so in 3D mässig mann kann auswählen was man sagen will ja man kann sozusagen seine eigene Mafia Gründen Gebiete einhemen wird leichter sein und vieles mehr die helfer an deiner seite haben speziele fähigkeiten der eine kann Bomben ann ales möglich hinmachen der eine schlösser öffnen und der eine dich heilen also Grafik ist sowas Von Geiler und so alles neu wird sein

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:51 von Batista4-Ever

noch was vergessen falls ihr euch fragt woher ich es weis ich habe es bereits aus den USA

Antwort #5, 09. April 2009 um 16:24 von Batista4-Ever

ja es ist auf jedenfall geiler die exekutionen sind brutal,der haut einen die fresse ein und das blut spritzt auch in der cut version,das sieht sowas von hammer aus,es lohnt sich aufjeden fall.
wer den 1. mochte wird den 2. lieben,anfangs ist es zwar alles n bisl kompliziert und unübersichtlich,aber wenn man erstmal alles einstudiert hat,macht es richtig fun

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:48 von Kreatur_84

xD es gibt New York,Florida und Kuba und man kann seinen eigenen char erstellen das finde ich voll geil^^

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:54 von Tomatenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Letzte Fragen zu Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)