demo oder was ey (Killzone 2)

hier steht die kommt am 5.2 aber auf anderen seiten dass sie hier in deutschland nicht erscheint weil das spiel erst ab 18 ist...kommt die jetzt am 5.2 oder später oder gar nicht?

bitte antwortet

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 22:49 von Yu-Gi-Po

10 Antworten

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 11:04 von Hubig6

jaja...aber kommt die auch in den deutschen store (resi 5 ja zum beispiel nicht)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 12:35 von Yu-Gi-Po

im deutschen wahrscheinlich nicht weils n Shooter ist der auch noch ab 18 ist... somit siehts fürn den deutschen Store mal wieder essig aus... mach dir doch einfach nen Ösi, schweizer oder Ami account

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 12:43 von Doggy85

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
is mir eigentlich auch egal weil ich mir das sowieso holen werde...wäre aber schon toll (gewesen)

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 15:48 von Yu-Gi-Po

Wieso denn? Hol dir die Demo halt aus dem AU oder US Store, wo ist da das Problem? Das selbe mit RE5.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 19:03 von Elementic

Es wird eine Demo für die Deutschen geben, ABER nur für die Vorbesteller des Spiels!
Eine öffentliche Demo kommt erst NACH dem Release von Killzone 2

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 22:15 von MomoPlaya

Habs ich ja gut das ich eh denn amerikanischen STore hab da ich gar nicht in Deutschland lebe... Freu mich schon drauf, soll ja heute erscheinen.

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 12:11 von thiswontwork

MomoPlaya, was erzählst du für nen Quark? Die Demo kommt heute in die europäischen Stores (außer DE natürlich :P)

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 14:18 von Narusamus

Die demo ist da! Ich hab sie aus dem Ösi store

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 17:38 von Hubig6

Hab sie schon gezockt...fand sie jedoch naja..."langweilig" und zu kurz. Hätte mehr erwartet...

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 13:44 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)