Funktioniert nicht (Wii Music)

Ich brauche mal Hilfe und zwar funktioniert das Umziehen der Miis nicht ich bin bei Wunschlied bis Los kommt und dann muss man doch Pfeiltasten gedrückt halten und auf los und die ganze Band soll dann Umgezogen sein aber genau das Fnktioniert nicht

Bitte helft mir

Thx Snoopdog

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 07:58 von Snoopdog

4 Antworten

nicht die ganze band nur du. also du drückst auf einer Pfeiltaste (Digitalkreuz) z.b. nach links aber gedrückt halten, dann mit A auf ok. halte dann aber immer noch links gedrückt. wenn es schwarz ist zähle bis 2 (so mache ich es.) dann loslassen. danach muss du eigendlich was anderes anhaben. ich hoffe es hilft. :)

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:36 von Marizza_94

Ich habe es ausprobiert und manchmal war die ganze Band angezogen manch mal auch nur ich. kann man eigentlich auch andere Sachen anziehen auser dem Hunde/Katzen- Kostüm dem Smocing und dem Wii Musik anzug?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:21 von Carola99

Du musst mal bei Beitäge gucken da stehen auch paar Kostüme und anderen Rapper und Mit Headset jeman KP

Aber es funktioniert immmer noch nicht:-(:-(:-(

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:21 von Snoopdog

Das ist mit Digitalkreuz und B knopf! Wenn du deine Band andere Kleidung möchtest musst du nur die Ganze Zeit bevor du start wählst drücken!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 07:21 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)