was muss ich in kapitel 13 tun? (Ninja Gaiden)

ich bin bei kapitel 13 und weiss nicht was ich tun muss...
und ich habe nur 3steintafel...habe auch was von teleportern gelesen aber habe keine ahnung was damit gemeint ist...also bitte hilft mir weiter...
wo finde ich die 4.steintafel?
was muss ich tun damit ich kapitel 13 beende?
bitte weiterhelfen!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:00 von next-gen

1 Antwort

geh zum Platz der Zwillingsschlangen
und außerdem gibt es nur DREI steintafeln leg sie alle auf diese plattform du weisst ja wor der platz der zwillingsschlangen ist oder?
auf jeden fall leg sie drauf un neber dir erscheint ein komisch leuchtender boden drück X un teleportiere
dann komms du mal ins dorf der hayabusa wo du durch den friedhof musst denn hier findes du das drachenauge
weiter auf den komischen boden ausschau halten
dann komms du zu den höhlen geh durch die tür und auf den boden
dann geh geradeaus un es kommt ein film endgegner Spinnen-alma besieg sie un es is geschafft tipp benutz bei ihr inferno und geh einfach drauf

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:57 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)