Mission: Muschelsaison (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wie besiege ich dort den Endgegener am schnellsten. Oder muss ich ein bestimmtes Level sein? Bitte helft mir.!.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:23 von patafix97

2 Antworten

Vom Level musst net sonderlich hoch sein... je höher du bist desto höher is des Vieh...
Du solltest auf jeden Fall einen Heiler haben, ansonsten einfach draufhauen, kannst auch versuchen wenn du Fernkämpfer hast ob du ihn angreifen kannst ohne dass er dich ranziehn kann... die Ameisenlöwen solltest ignorieren da die eh wieder neu kommen
natürlich solltest auch die bestmögliche Ausrüstung haben

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:29 von nidole

Das Vieh kriegt kein höheren lvl wenn du deine Leute hochlvlst. Ich spiel auf schwierig und hatte anfangs auch Probleme mit dem Boss. Hab dann meine Truppe auf etwa das gleiche lvl trainiert wie der Boss-lvl 23 bei mir. Und hab dann nen guten trick herausgefunden. In der rechten Ecke gibts 2 positionen wo ich mein Jäger und mein Mogry-Musketier hin geparkt hab und die dann immer hab auf den unten schiessen lassen, hinter den beiden noch 2 Heiler für die Massen attacke des Bosses. So konnt der kein runterziehen und sich heilen sondern hat nut sein Gravitationskollaps immerwieder rausgehauen. Hat bissel gedauert aber am ende war er platt und ich Happy.

Hatte noch zwei einheiten dabei die per Gegenstand (Potions) heilen konnten, und hab nen Eurekastein genutzt. Die Ameisenlöwen per Schlaf oder Inakt/Defix lahm legen, nicht töten weil sonst die gelben spawnen und die casten gern nen Sandsturm was zusätzlich Aoe macht worauf man verzichten kann.

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)