gharnef (Fire Emblem - Shadow Dragon)

also ich habe diesen gharnef typen gesehen und hab ihn dann direkt angegriffen.als ich meine waffe auswählen wollte habe ich gesehen das der gharnef typ keinen schaden bekommt hab es dann noch mit meinen stärksten charas´s probiert aber nix funktioniert.
naklar könnte ich einfach ganz schnell jemanden los schiken und den typen kilnn lassen der den besetz punkt (oder wie der heißt) besetzt und dann mit dem teleporter marth hinschicken und die sache wer gerizt.
aber ich will unbedingt diesen gharnef killen.ich halte es nämlich nicht aus wenn auch nur ein krieger entkommt


ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:34 von nicksda95

5 Antworten

wenn es im 16.oder so um den dreh ist dann must du von ihn wegkommen er verschwindet nach ein paar runden

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

ma wurde Merric, Lena und Wendell gekillt xD

Antwort #2, 10. März 2009 um 08:27 von Sebastian718

xD ich hab es ohne das eine einheit gestorben ist geschafft

Antwort #3, 10. März 2009 um 12:02 von Fabika

ich auch xD

Antwort #4, 10. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

Man umzingelt ihn einfach mit 4 Einheiten, die nen Angriff von ihm überstehen würden, wenn er eine angreift, heilst du die, in der 6. Runde haut der Typ ab, so einfach ist das.

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:23 von sicbeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)