Umwelt (AC Wild World)

1. Was muss man tun damit kein Unkraut wägst. Es muss ja 16 Tage ohne bleiben
2. Muss es auch sein das keine Blumen 16 Tage verwelken? Wenn ja, dann sag ich nur: das ist doch unmöglich!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:36 von animalcrossin-fan

1 Antwort

1. da kann man nichts tun, weil jeden tag etwas unkraut wächst. du musst es nur jeden tag rausziehen, damit es immer ordentlich aussieht.
2. du musst jeden tag die verwelkten blumen gießen, dann sind sie am nächsten tag wieder frisch. und pflanze am besten immer gleiche arten zusammen (z.b. tulpen zu tulpen). dann kreuzen sie sich (z.b. rot+weiß=rosa) und wenn du viele bunte blumen hast, hast du auch eine schöne umwelt. so ist es jedenfalls bei mir. an der anzahl meiner bäume habe ich nämlich nichts geändert (weil manche schreiben, man müsste 100 bäume haben-soviele habe ich nicht), ich habe nur viele blumen gepflanzt und jetzt sagt pelly und peggy, ich hätte eine wundervolle umwelt.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 11:46 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)